Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Broel


World Mitglied

Head of Bight

Blick entlang der spektakulären Küste des
Great Australian Bight Marine Park.
Es ist das zweitgrößte Meeresschutzgebiet der Welt nach dem Great Barrier Reef.

INFO
INFO
Helga Broel
Whale Watching (2)
Whale Watching (2)
Helga Broel

Kommentare 18

  • Lorena Torregiani 22. November 2009, 19:08

    overview of these beautiful majestic cliffs! rugged coastline and a beautiful ocean colors.
  • Helga Broel 10. November 2009, 9:56

    @ Klaus, Joerg, ja wir haben uns sehr viel Zeit für die Fahrt durch die Nullarbor Wüste genommen. Wir sind sie nun schon einige Male gefahren und immer wieder haben wir etwas Neues entdecken können. Die meisten Urlauber versuchen sogar die lange Fahrt in einem Rutsch zu machen, ohne einen Stopp einzulegen und sind dann noch stolz darauf. Sie wissen gar nicht, was sie alles verpasst haben. Auch uns ist noch vieles entgangen, da man die Nullarbor, wenn man sie voll erleben will, nur mit 4WD richtig erkunden kann.
    1995 hatten wir zwar einen 4WD und auch dies vor, aber Freunde im Schlepptau und die trauten sich nicht und so wurden auch wir gebremst.
  • Peter Mayer 1963 7. November 2009, 12:47

    Absolutes Postkartenmotiv...
    Sagenhaft,tolle Farben,Licht uns Schärfe...
    LG Peter
  • The Wanderers 7. November 2009, 11:02

    Hi Helga **** Die Bunda Cliffs sind wirklich ein Schauspiel, besonders bei rauher See. ein exzellendes Foto von Dir*****
    Gruss Eberhard & Ulrike
  • Wolfgang Kölln 6. November 2009, 22:00

    Das ist ohne Zweifel die bisher imposanteste Ansicht dieser faszinierenden Steilküste, Helga; die Farben sind der Knaller! Das muss ich irgendwann auch 'mal in natura sehen...
    Gruß Wolfgang
  • Johann Dittmann 6. November 2009, 14:33

    Ja, so sieht die Küste aus da unten und bei diesem Himmel eine wahre freude.
    Ein schönes Wochenende.
    Hans von down under
  • Erika Basel 6. November 2009, 11:00

    traumhafte küste mit traumhaften farben. in bester quali aufgenommen. lg erika
  • Richard. H Fischer 6. November 2009, 10:28

    Ich muß da mal wieder hin! Tolles Foto und Farben. Lieben Gruß, Richard
  • Markus Hirschbeck 6. November 2009, 9:12

    die küste von australien
    also ob einer mit dem messer sie glatt abgeschitten hätte
    tolles postkartenmotiv
    lg
    markus
  • Joerg Fischoetter 6. November 2009, 0:03

    Viel besser als Kino: Dein Foto lässt sich (zeitlich) nach Belieben (oh ja!!) in die Länge ziehen...! Ich könnte stundenlang davorsitzen und mich mit wachsendem Vergnügen hineinversetzen!
    Hast Du an diesem Punkt vor Jahren schon einmal gestanden und Fotos gemacht? Der Blick kommt mir so bekannt vor.
    Gruss Joerg
  • viio 5. November 2009, 21:22

    wow. sieht aus, wie ein wunderschöner traum (:
    oder wie ne Postkarte aus nem traumland..?!
  • King Of Loss 5. November 2009, 19:26

    WUNDERSCHÖÖÖN
  • Roland Brunn 5. November 2009, 19:12

    Eine grandiose Küstenlandschaft ! Da könnte ich stundenlang entlangwandern oder einfach nur sitzen und genießen ! Klasse Foto, Helga !
    LG Roland
  • Klaus Kuinke 5. November 2009, 18:08

    An dieser Küste habt Ihr doch bestimmt eine längere Rast eingelegt, man kann unmöglich mal eben schauen und dann weiter fahren, unglaubliche Farben. Liebe Grüße Klaus
  • Anja Globig 5. November 2009, 14:22

    Eine großartige Küste...die Strecke müssen wir auch noch fahren.
    VG anja