Ulrike Brockschmidt


kostenloses Benutzerkonto, Leinfelden-Echterdingen
[fc-user:728940]

Über mich

Habe seit 3 Jahren eine Minolta 320C und ich liebe das fotografieren. Seit ich digital fotografiere gehe ich viel mehr an die Natur um neue Motive zu entdecken.
In der Bildbearbeitung habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, da ich noch kein Programm besitze um die Bilder zu bearbeiten.

Mitlerweile habe ich eine Canon 350d und ich übe noch fleißig um gute Bilder zu schießen.

Kommentare 8

  • Albert Schmider 27. November 2007, 22:06

    Liebe Frau Brockschmidt,
    ich war auf Ihrer Homepage und fand sehr interessante Fotos. Ich möchte Sie deshalb auch auf diesem Wege zur Ausstellungseröffnung am kommenden Samstag, 01.12., um 10 Uhr in die Stadtbücherei Waldenbuch einladen. Sie haben ja ein Siegerbild dabei.
    Viele Grüße
    Albert Schmider, FotoForum Waldenbuch
  • Christof Str 10. September 2006, 17:09

    Hi Ulrike,

    guten Tag Frau "Nachbarin". Bist noch immer auf der Suche nach einem Bildbearbeitungsprogramm?

    LG, Chris
  • Kai-Uwe Kaup 17. März 2006, 13:45

    Herzlich willkommen in der FC und zur Begrüßung erst einmal einen

    Frühlingsgruß

    von mir.

    Viel Spaß hier

    LG Kai
  • ®ichterskala 17. März 2006, 13:05

    Hallo Ulrike,
    na - da hast Du ja schon einmal einen tollen Start in der FC hingelegt.... Weiter so....
    WILLKOMMEN!!
    LG Annette & Peter
  • Steffen Fröhlich 15. März 2006, 7:19

    Herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche dir viele
    nette Kommentare und zu Deinen Bildern. Die ersten Bilder die du hier zeigst sind wirklich schön. Weiter so! Ich freue mich auch noch mehr Bilder von Dir!
    Das Bildbearbeitungsprogrann richtet sich natürlich nach dem was du damit machen möchtest. Ich verwende aber meistens "Irfan View". Da sind die wichtigsten Funktionen drin und es ist sehr schnell. Wenn du ein bisschen mehr machen willst kannst du dir ja auch mal "Photofiltre" (http://www.photofiltre.com/) ansehen. Ansonsten kannst du natürlich auch viel Geld für eines der üblichen Programme ausgeben.
    lg Steffen
  • Sven Karpuschewski 13. März 2006, 21:38

    Herzlich Willkommen in der Fotocommunity !
    Ein paar Tipps zum Start :

    ->Hier findest du auf viele Fragen eine Antwort:


    ->Hier die notwendige Unterstützung, wenn man nicht weiter weiß :


    ->oder wähle hier bei besonderen Problemen deinen direkten Ansprechpartner.


    ->Aktuelles findest du hier:
    [fc-info:Aktueller Serverstatus]

    Allzeit Gut Licht !
    Viele Grüße,
    Sven
  • † Gabi Marklein 13. März 2006, 19:26

    Herzlich willkommen, ich bin auch erst seit einigen Wochen dabei. Dann mach mal weiter so schöne Fotos. Gruß Gabi
  • Ulrike Brockschmidt 11. März 2006, 23:03

    Liebe das fotografieren, und wollte nun mal ausprobieren wie meine Bilder so ankommen.
  • 1 0
  • 7 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse