Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Hallo an alle FC-ler!

Ich bin neu hier und versuche mich gerade ganz frisch in die Fotografie einzuarbeiten.

(Im wirklichen Leben bin ich übrigens 22 Jahre alt und heiße Theresa :)

Ich fotografiere zur Zeit mit einer Canon EOS 850. Wie Ihr seht also ein recht altes analoges Modell. Aber für den Einstieg wohl optimal geeignet wie mir gesagt wurde. Das einzig unschöne daran ist, ich muss relativ lange auf die Ergebnisse warten. :(

Ab und zu jedoch mache ich meine Fotos auch mit einer Digitalkamera, die sich da schimpft: Samsung Digimax UCA 5.

Ich habe keine Ausbildung dergleichen oder jemand der mir dabei behilflich ist. Daher bin ich für jegliche Kritik, Tipps und Hilfen offen und natürlich auch dankbar!

Vielen Dank schon mal vorab.

LG
Theresa

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Nadine Teichmann Nadine Teichmann , 31.12.07

    Hallo Teresa,
    herzlich willkommen in der Fotocomunity.
    Ich danke Dir für deine Anmerkungen zu meinem Mooszaun.

    Liebe Grüße
    Nadine ;-)

  • Studio Pilligrim Studio Pilligrim , 11.12.07

    Ciao Theresa

    Dank dir für die nette Anmerkung zu meine Bilder :-)

    Gruss Andrey

  • mikusch mikusch , 10.12.07

    Hallo Theresa! Willkommen hier im Club der Fotografen. Danke für deine Anmerkung an meinem Foto, hat mich sehr gefreut. Liebe Grüße, Mike

  • Karsten Treiber Karsten Treiber , 06.12.07

    Hallo Theresa,

    vielen Dank für die Anmerkung, hat mich sehr gefreut!

    LG Karsten

  • Talea85 Talea85 , 05.12.07

    Dankeschön an Alle die sich hier so nett in meinem Profil verewigt haben! :)

    Ich bin auch dankbar für jegliche konstruktive Kritik und nehme diese gerne an!

    Es gibt hier wirklich fantastische Fotografen die unglaubliches auf dem Kasten haben! Da waren auch einige von Euch mit drunter!!! Jaaaaaa :)

    Jedenfalls kann man verdammt viel lernen wenn man sich anstrengt und stets versucht sich weiter zu entwickeln.

    Hab soeben mal wieder einen Film zur Entwicklung gebracht und bin sehr auf die Ergebnisse gespannt. Sollte was schönes dabei sein werd ichs auf jeden Fall einstellen! Mal abwarten.....

    Also, wir lesen und sehen voneinander!

    Lg Theresa

  • Birgit Heyne Birgit Heyne , 05.12.07

    Liebe Theresa,

    schön, dass du analog fotografierst. Das ist eine super Schule. Ich habe über 10 Jahre ganz manuell fotografiert (also auch ohne Autofokus und hatte nur Zeitautomatik, die ich oft nur zur Lichtmessung nutzte). Diese Erfahrung hilft mir heute unglaublich viel.

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung. Ich schätze eine ehrliche Meinung viel mehr als "Schöne Farben - gut gesehen - schönes Bild".

    LG Birgit

  • Ludwig Luger Ludwig Luger , 03.12.07

    Hallo Theresa,
    herzlich Willkommen in der FC, der Welt der bunten Bilder !
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild ' silent dancers ', das freut mich
    Grüsse aus München
    Lu

  • Andreas-Joachim Lins Andreas-Joachim Lins , 02.12.07

    Hi Theresa,

    ich hab mich sehr über Deine Anmerkung zu meinem Foto...





    gefreut. Ich fänds klasse, wenn Du bei mir wieder vorbei schauen würdest. Du bist herzlich willkommen.

    LG Andreas

  • Heide Jankowski Heide Jankowski , 30.11.07

    Hallo Theresa,
    hab vielen Dank für Deine positive Anmerkung. Genau wie Du stecke auch ich - zumindest was das Fotografieren angeht - noch in den Kinderschuhen. Die Fotos, die mir gefallen, werden stets kritisiert und die anderen, bei denen ich hin und her überlege, ob ich sie überhaupt einstellen soll, gefallen dann. Daran sieht man, daß die Profis doch eine andere Sichtweise haben als wir Laien.
    Wir lassen uns jedoch nicht unterkriegen und üben fleißig weiter.
    Im übrigen finde ich Deine Bilder alle sehr gut gelungen.
    In diesem Sinne -
    liebe Grüße
    Heide

  • Albrecht Rissler Albrecht Rissler , 30.11.07

    Danke für die Anmerkung zu »Langenzell«. Nebenbei: Auch mit einer Digimax kannst Du gute Bilder machen. Teure Technik macht es nicht immer. Im Gegenteil: Ich würde mal behaupten, dass das Auge viel wichtiger ist als das Objektiv einer Kamera. Ich wünsch Dir viele gute Fotos!!
    LG J.A.

Nach
oben