Silvia Schell


kostenloses Benutzerkonto, Darmstadt
[fc-user:12934]

Über mich

Hallo fc'ler.
Da ich nicht genau weiss, was ich hier schreiben soll, nur soviel.
Ich fotografiere seit März 2002 und halte auf alles drauf, was mir vor die Linse springt.
Da ich leider noch zu langsam bin, sind es meistens Bilder von "nicht wegrennender" Natur oder Architektur.

Viel Spaß beim Surfen.

Silvia

Profilfoto von Klaus Kraiger, Juli 2002


Update 01.01.03
Bin jetzt kein Münchner mehr!!! :-((

Kommentare 8

  • Nadja D. 1. Oktober 2006, 21:46

    Hallo Silvia
    Vielleicht erinnerst Du Dich noch, arbeitete damals in Frankfurt und war bei 32 Grad bei Dir zu Besuch - um Portraits zu schiessen... Inzwischen war ich mal in Afrika und hab ein paar Fotos ins fc gestellt. Schau doch mal vorbei wenn Du Zeit hast.
    Herzliche Grüsse aus Zürich
    Nadja
  • Uwe Hellwig 28. September 2003, 18:51

    hallo silvia,
    ich habe mir gerade auf grund deines letzten bildes mal deine internetseite angesehen
    gefällt mir sehr gut
    gruß uwe
  • Günther Uhe 17. September 2003, 22:50

    Hallo Silvia ,
    Kompliment für Deine SW-Fotos ( mein absoluter Tick )
    hast offensichtlich einen guten Blick fürs Motiv , was
    für SW schwierig sein kann ; bin gespannt , was Du noch so hochlädst :-)

    Gruss
    Günther
  • Markus A. Bissig 17. Dezember 2002, 11:36

    Für Silvia

    Lichter, nicht nur für eine Winternacht......
    Lichter, nicht nur für eine Winternacht......
    Markus A. Bissig


    Mit diesem möchte ich Dir ein Dankeschön übermitteln.
    Im ablaufendem Jahr haben wir uns auf der FC Plattform getroffen. Der Gedankenaustausch und besonders die Sprache der Fotografie hat einige Impulse generiert.
    Positiv- oder Negativkritik, spielt keine Rolle! Entscheidend ist der nicht anonyme Dialog unter Menschen denen die Fotografie etwas bedeutet.
    In diesem Sinne für die Zukunft!

    Im Dezember 2002 / Markus A. Bissig
  • Ernst Teubenbacher 29. Juli 2002, 15:50

    Hallo Silvia, danke für Deine Anmerkung unter meinem Bild. Ich werde versuchen Deinen Rat das nächte mal zu berücksichtigen. Vielleich kommt auch noch eine SW Version davon. Ich habe gerade bei Dir gestöbert, sehr schöne Bilder hast Du hier ausgestellt. Habe Dich auf meine B-Liste gesetzt.
    Gruss aus Österreich
    Ernst
  • Hermann Klecker 7. Juli 2002, 11:32

    Hallo Silvia,
    Du fotografierst erst seit 4 Monaten? Unglaublich!
    Wenn Du Dich weiter so rasant entwickelst....
    Deine Fotos überzeugen mich jetzt schon, weiter so!

    Gruß
    Hermann
  • Uwe S. Strauch 30. Mai 2002, 3:24

    Hallo Silvia,
    und auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der fc.
    Ich wünsche Dir hier viel Freude,Spass, und freu mich auf viele gute Fotos von Dir!!!
    Danke zur Venusfalle, es war in diesem Fall ein schwarzer Hintergrund.Es geht allerdings auch ohne, nur muß mann dann sehr auf die Lichtführung achten.
    Lieben Gruß Uwe
  • derZOC 30. Mai 2002, 0:47

    Auch ein herzliches Willkommen von mir ... bin auch neu und will mal sehen wie es hier so ist. Viel Erfolg noch und ...
    mir hat Deine sw-Brücke am Besten gefallen ... :-)
    Gruss Frank (35 aus dem Frankenland)
  • 3 0
  • 133 314
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse