Ninix


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1724256]

Über mich

Fotagrafieren ist für mich eine neu entdeckte Leidenschaft,sie bedarf bei mir leider noch etwas technisches Verständnis mit meiner Spiegelreflexkamera...daher bin ich froh über jede Info, jeden Tip oder jede Kritik.
Freue mich drauf ,Euch viele schöne Bilder aus Berlin und aller Welt mit in die Community zu bringen.

Kommentare 10

  • Felix Brokbals 18. Oktober 2012, 8:41

    heo! herzlichen dank für deine anmerkung :)

    cheers,
    felix
  • kermitvonoerk 27. März 2012, 20:06

    Gruezi Ninix,

    merci für Deine Anmerkung, es freut mich sehr, dass Dir mein Baltrum so gut gefällt.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Bilder machen

    VG aus dem Speckgürtel

    Dirk
  • Bob Geike 20. Dezember 2011, 17:14

    danke für die worte
    schön das sie dir gefallen
    jetzt schon mal ein frohes und besinnliches fest und ein guten rutsch ins neue jahr


    lg bob
  • Bob Geike 20. Dezember 2011, 17:12

    schön dank für deine worte
    schön das sie dir gefallen
    jetzt schon mal ein frohes und besinnliches fest und ein guten rutsch ins neue jahr



    lg bob
  • Elisabeth Kirschbaum 10. Dezember 2011, 16:30

    Danke für Deinen Besuch!
  • RAJU04 31. Oktober 2011, 8:56

    Hallo Ninix,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen New York-Fotos. Berlin ist aber auch eine schöne und interessante Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten, die man gern wieder besucht.
    dieses Mal nicht New York....
    dieses Mal nicht New York....
    RAJU02
    Liebe Grüße - Ronald
  • Naturgeist 31. Oktober 2011, 1:06

    Hallo Ninix,

    vielen Dank für deinen Kommentar :-)

    Lächelnd, wie die Libelle, gehe ich jetzt zu Bett.

    Liebe Grüße,

    Naturgeist

    Die Libelle und das Sonnenlicht
    Die Libelle und das Sonnenlicht
    Naturgeist

  • teddynash 19. August 2011, 14:08

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Schattenzauberer 16. August 2011, 13:55

    Herrzlich Willkommen in der FC...
    Wünsche dir hier ganz viel spaß, viele nette Kontakte und viel Glück bei der Suche nach neuen Ideen und Motiven.

    "Das Auge macht das Bild"

    LG Stefan

  • Markus Grabher 15. August 2011, 16:04

    ...herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.
  • 0 0
  • 91 140
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse