Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Kirschbaum


Free Mitglied
[fc-user:1081101]

Über mich

Ohne Kamera bin ich selten unterwegs, auch im Alltag liegt sie meistens griffbereit. Durch das Fotografieren schärft sich mein Blick, werden die Fotos präziser, schärft sich mein Blick ... . Ich schaue ständig nach ungewöhnlichen Ansichten und Ausschnitten des Alltäglichen, nach dem Einmaligen im Gewohnten.

Seit einigen Jahren verbringe ich krankheitsbedingt die wenigste Zeit in meinem ursprünglichen Zuhause sondern die Sommer im Göcsej/ Südwest Ungarn und die Winter auf Lanzarote. Deshalb entstand das Projekt "Bild des Tages". Ich möchte meine "Augenblicke" mit Familie und Freunden teilen.


auf der Startseite am 31.5.2013 von 16-17 Uhr


Kommentare 13

  • Uta-Les 26. März 2015, 11:21

    Lieben Dank für die nette Anmerkung zu meinen Lanzarotebildern. DU hast aber auch recht schöne. Da möchte man gleich wieder losfahren.
    LG
    Uta-Les
  • kwolf191 25. Januar 2013, 9:30

    Vielen Dank für die nette Anmerkung ! Und an dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN an alle Foto-Freunde die mich nicht vergessen haben ! lg Kurt
  • kwolf191 12. Oktober 2012, 9:45

    Hallo Elisabeth ! Zuerst dachte ich der arme Kerl hat Schmerzen, aber nein...offenbar gehört diese Mimik dazu ! lg Kurt
  • kwolf191 1. Oktober 2012, 10:07

    Hallo ! Freut mich, dass dir das Foto gefällt ! Immer mal wieder stöbere ich in deinem Archiv, wirklich schön und abwechslungsreich ! lg Kurt
  • Tri-angle 24. Februar 2011, 9:40

    Danke für deine Anmerkungen. Wie ich sehe, bist du auch ein Kanarenfan. Sehr schön und eindrücklich deine Lanzarote-Bilder.
    Liebe Grüsse Ursula
  • Amy1612 9. November 2010, 15:30

    Na aber gern doch!!!!
    VLG Amy
  • Thomas Fietzek 2. Februar 2010, 9:04

    Danke Elisabeth, hab mich sehr gefreut!
    Liebe Grüße
    Thomas
  • Luciano C. 30. Januar 2010, 14:13

    P.S.: Du musst die eckige Klammer am Anfang auch machen: [fc-foto:...]
    Dann funktioniert das erst.
  • Luciano C. 30. Januar 2010, 14:11

    Hallo!
    Warum meintest du

    Ich überlege vor allem, welche Kirche das sein soll, die Kathedrale von Montevideo ist es jedenfalls nicht, und andere größere Kirchen gibt es auch nicht so viele. Scheint mir eigentlich eher eine der Kirchen oder Kathedralen in den ländlichen Städten zu sein, andererseits wird der Fotograf ja vermutlich wissen, wo er das Foto gemacht hat.
    Viel interessanter fand ich folgendes Foto:

    Aber das kannst du kaum wissen. Dreimal darfst du raten, wer das ist.
    Liebe Grüße, Lucian
  • Luciano C. 24. Oktober 2009, 17:01

    Vielen Dank für Deine herzlichen Willkommensworte!

    Liebe Grüße, Lucian

  • Th.Geißler 14. Mai 2009, 22:23

    Hallo Elisabeth
    ich schaue oft bei Deinen Bildern vorbei, sie sind aus Deinem Leben gegriffen und viele sind auch schön, auch wenn ich keine einzelne Anmerkung zu den Fotos schreibe, find ich es gut , wenn Du Deine schönsten Fotos veröffentlichst
    viele Grüße Th. Geißler
  • Th.Geißler 26. Juli 2008, 14:22

    Danke für Deine Anmerkung. Ich interessiere mich auch für Deine Bilder und schau ab und zu mal bei Dir vorbei.
    Übrigens geht es mir so, daß von sehr vielen Bildern die ich fotografiere, nur wenige vorzeigbare Schnappschüsse werden. Ich bin ja auch kein Meister.
    liebe Grüße Thomas
  • Werner Hellwig 16. Juni 2008, 20:43

    Hallo Elisabeth,

    ein herzliches Dankeschön für Deinen Hinweis auf DAISIE (Delivering Alien Invasive Species Inventories for Europe). Es freut mich, daß Du fündig geworden bist. Beharrliches suchen wurde belohnt.

    Herzliche Grüße aus Bingen
    Werner
Vergeben
  • 19 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 157 Kommentare
Erhalten
  • 22 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 513 Kommentare