Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nikki Heil


Free Mitglied, Karlsruhe
[fc-user:947622]

Über mich

Hallo,
nachdem ich schöne Fotos liebe und die Hälfte meines Hundevereines mittlerweile in der fc vertreten ist, musste ich einfach auch mitmachen! Außerdem kann ich jetzt endlich die Bilder meiner Hunde kommentieren, die meine lieben Freunde und Trainerinnen eingestellt haben.

Momentan mache ich noch bescheidene Fotos über eine mehr schlecht als rechte Digi-Cam, aber hoffentlich ändert sich das bald zu meinem Geburtstag :-)

Nachtrag vom 01.07.07:
Ich habe sie endlich! Meine Canon D20 mit Canon 28-90 Objektiv! Und ein 18-55 Canon Objektiv folgt bald. Sobald ich mich mit ihr angefreundet habe, folgen Bilder.
...und sobald ich mich im Photoshop zurecht finde! Hilfe, Beate, Doris und Michael: ich werde mich jetzt wohl öfter bei euch melden :-)

Nachtrag vom 28.12.07:
Lange drauf gespart, aber jetzt ist es endlich da - das Canon EF 70-300 mit Image Stabilizer! Ich bin glücklich....
Und zu Weihnachten habe ich noch einen neuen Akku bekommen, da kann es jetzt ja endlich richtig los gehen ;-))))

Nachtrag vom 24.12.10:
Ich darf jetzt eine Canon EOS 7D mit 18-135 Objektiv mein Eigen nennen!

Profilfoto: fotografiert von beotta , bearbeitet von mir

Kommentare 38

  • - Nicole Philipp - 15. Februar 2011, 15:44

    Hallo Nikki,
    Dankescheeeee für Deine Anmerkungen. Sag mal, wolltet ihr nicht auch mal einen IW adoptieren? Hab da so etwas in Erinnerung.
    Ich hoffe, Eurem Max geht's noch gut *vorsichtig nachfrag*. Unser Fenris wird dieses Jahr acht und er altert momentan unglaublich, wackelt auch etwas senil durch die Gegend. :°-/
    LG Nicole
  • Michi1912 4. Februar 2010, 9:34

    Hallo,
    ich beabsichtige in Kürze ein Sachbuch über Hunde-Training zu veröffentlichen. Auf der Suche nach tollen Hunde-Fotos bin ich auf dein Bild "Knox bei der Rettungshundearbeit" gestoßen und wollte dich fragen, ob du mir dieses Foto kostenlos zur Verfügung stellen würdest?

    Liebe Grüße
  • - Nicole Philipp - 1. Oktober 2008, 7:45

    Guten Morgen, Nikki!
    Wie, Deine Hunde haben Dich umgerissen und hinter sich hergezogen? DAS würde mir niemals nie passieren, schon gar nicht, wenn ich Fenris an der Leine hätte *hüstel*.
    Du möchtest den Dicken endlich kennenlernen? Dann musst Du halt wirklich mal zu einer Privataudienz bei Fenris antreten und ihm die Pfote küssen :-))) Ich würd mich auch freuen!

    VG Nicole
  • Rosemarie Karsten 14. September 2008, 14:00

    Danke Dir!
    LG Rosemarie
  • Romy Schrepper 7. September 2008, 22:21

    Hallo
    vielen Dank für deine lieben Grüsse.
    Ich muss mich erst einmal hier zurecht finden,so wie es die Zeit zulässt,aber ich denke es wird viel Spass machen und hoffe doch man lernt hier auch noch was dazu.
    Viel Spass mit deiner Kamera und deinen Tie
    ren.Wir leben auch mit drei Katzen und zwei Hunden.

    Also bis bald Romy
  • Rosemarie Karsten 3. September 2008, 19:54

    Hallo Nicole,
    vielen Dank für deine netten Anmerkungen und deine Glückwünsche zu meinem Sternchen. Deine Fotos gefallen mir sehr gut und deshalb behalte ich dich im Auge.
    Lieber Gruß
    Rosemarie
  • Alexander Arns 3. September 2008, 19:32

    Hallo Nikki!

    Vielen Dank für deine Anmerkung in meinem Profil! Es freut mich sehr, dass dir meine Serie von der Europameisterschaft der Hütehunde gefällt.



    Ja, das liebe Licht... Ohne ist es schlecht und zuviel davon ist auch nicht richtig :-)

    Liebe Grüße
    Alex
  • Nina.86 16. August 2008, 11:46

    danke für den eintrag in meinem gästebuch ;)...
    deine fotos gefallen mir total gut
    glg nina
  • TIERpFOTO 14. Mai 2008, 23:51

    Halli hallo,
    danke Dir auch für Deinen Eintrag - da gebe ich Dir absolut recht - Hunde sind super super klasse!! :-))
    Zufrieden...
    Zufrieden...
    TIERpFOTO
    lg Annette
  • lui (ohne zusatz) 14. Mai 2008, 16:52

    oh, dir gehört einstein?

    schööön, beaglepower!
  • eveline tavernaro 22. März 2008, 15:34

    ich wünsche dir und deine lieben
    ein sehr schönes osterfest.
  • Berit Seiboth 17. Februar 2008, 7:07

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung unter meinem Foto. DEine Fotos gefallen mir auch. Vor allem das Traberfoto hat es mir angetan. :-)
    LG Berit
  • Melanie und Ralf 7. Februar 2008, 14:31

    Hallo Nikki,

    mit Schrecken haben wir festgestellt, dass wir uns noch gar nicht hier verewigt haben *beschämtindereckesteh*
    Wir stöbern sehr gerne in Deinen Bildern.
    auf weitere tolle Bilder von Dir und wünschen Dir weiterhin viel Spass.

    LG Melanie und Ralf
  • eveline tavernaro 26. Januar 2008, 13:59

    danke für den lieben tipp
    und die aufmunternden worte.
    lg eveline
  • - Nicole Philipp - 26. Januar 2008, 8:16

    Hallo Nikki,
    ich hab mich nun einige Zeit in Deiner Galerie herumgedrückt und muss Dir sagen: ICH BIN SCHWER BEEINDRUCKT. Wahnsinn, bei Dir fühle mich richtig wohl. Ein Hundefoto schöner als das andere. Warum hab ich Dich die ganze Zeit nur übersehen *grübel*. Passiert zukünftig nicht mehr!
    VG Nicole

Meine Statistiken

  • 15 4
  • 1.328 1.962
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse