Nathalie Vollenweider


kostenloses Benutzerkonto, Zwillikon
[fc-user:524337]

Über mich

Bilder drücken mehr gefühle aus als Wörter....

ich liebe augen... merkt man's ?! :D
also mal was über mich.. =)
ich bin 15 jahre alt
komme aus der schweiz (near zurich :))
und beschäftige mich gerne mit bilder :)
ich bin aber noch anfänger :D
wünsche euch alles gute und
freuemich auf gute bilder =)

lg nathalie

Kommentare 7

  • Thomas.Richter.1969 13. Januar 2005, 11:43

    Hallo Nathalie,

    ein herzliches Willkommen auch von mir.
    Die Meinungen zu Votings bzw. Kommentaren gehen hier in der fc schon sehr weit auseinander. Aber ich fasse es so auf, dass Bilder eingestellt werden, um andere diese anschauen und kommentieren zu lassen.
    Eine gute Idee erkennt man auch auf einem sehr kleinen Bild, eine gute technische Umsetzung nicht !

    Den Blick und ein gutes Auge :-) hast Du jedenfalls. Weiter viel Spass !
    Herzlichen Gruß, Thomas
  • Manfred Fiedler 12. Januar 2005, 12:41

    Hallo Nathalie,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem BIld.

    Und herzlich willkommen in der fc! Ich habe mir deine Bilder angesehen und muss sagen, für eine "Fastfünfzehnjährige" hast du grandiose BIlder. Auch möchte ich behaupten, dass du Talent hast und vielleicht eine Berufsausbildung in diese Richtung ins Auge fassen solltest. Ich behalte dich jedenfalls im "Auge" ;-) und habe dich in meine Buddyliste eingetragen.
    LG Manni
  • Sonja Witter 10. Januar 2005, 21:16

    Hallo Nathalie...

    Herzlich willkommen in der FC! Ich wünsche dir viel Freude hier!
    Ich finde du bist schon echt verdammt gut für deine 14 Jahre ... :-))

    LG
    Sonja
  • Kurt Salzmann 9. Januar 2005, 17:52

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Gitte Rimpau 8. Januar 2005, 20:11

    W E L C O M E
    W E L C O M E
    Gitte Rimpau
    .. in der fc - einen tollen einstand hast du da hingelegt :-)
    glg von gitte
  • Frank DeVille 7. Januar 2005, 10:19

    Welcome Nathalie!

    Best Wishes...Frank
  • Erich Teister 6. Januar 2005, 23:08

    danke. aber dein Profilbild steht dem wohl in nichts nach. Im Gegenteil. Das solltest du schnellstens hochladen.
    Herzlich willkommen übrigens
    Viele Grüße
    Erich
    eiskalter Blick
    eiskalter Blick
    Erich Teister
  • 0 1
  • 50 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse