Model J.


kostenloses Benutzerkonto, Mainz
[fc-user:623434]

Über mich

Hallo liebe foto-community!

Ich bin ziemlich neu dabei also wenn die Bilder noch nicht ganz ideal eingestellt sind, bin dabei dies in Kürze noch zu optimieren.

Ich bin (Amateur)-Model und versuche die Ergebnisse so gut wie möglich hier einzustellen. In Kürze wird auch meine Homepage wieder aktualisiert.

Interessiere mich sowohl für Test- als auch Payshootings von Portrait bis ästhetischen bzw. klassischen Akt.

Insbesondere interessere ich mich gegenwärtig für Shootings im Bereich Portrait und Fashion, vorzugsweise im Rhein-Main-Gebiet, ansonsten bei Testshootings Fahrtkostenerstattung bevorzugt.

lg jessy

Kommentare 7

  • Armin Lenz 21. September 2005, 17:12

    Herzlich Willkommen!
  • Lars Ihring 3. September 2005, 19:55

    willkommen in der fc :)

    wenn du fragen hast ;) hier findest du Ansprechpartner:


    LG, Lars
  • M. Sommer 3. September 2005, 12:59

    Hi Jessy,

    wenn das nicht mal ein perfekter Einstieg in die fc ist. Hut ab!

    Tolle Bilder - ich freue mich schon auf mehr...

    VG Michael
  • Re Wo 3. September 2005, 10:53

    Hallo Jessy!
    Das sind feine Lichtstimmungen auf deinen Bildern,
    freue mich auf mehr.
    Hab dich schon mal auf "orange" gesetzt!
    *winkewinke* aus KA!
    Rewo
  • I Schmidy I 3. September 2005, 8:15

    herzlich willkommen und viel Spaß hier.
    lg, Michael
  • Gunter Silberhorn 3. September 2005, 2:56

    Auch ich möchte dich hier ganz herzlich begrüßen, Jessica!
    Viel Spaß kannst du hier haben.
    Nur nicht alles so wichtig und so ernst nehmen!

    Und immer fragen, wenn du Tipps brauchst!!!

    Lieben Gruß von Gunter
  • Peter Graphixxx 3. September 2005, 2:18

    Hey, auch mal erster. Herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche dir viel Spass und jede Menge nette Kontakte hier.

    greetz
    Jens
  • 0 0
  • 0 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse