Model Colette


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:561678]

Über mich

Ein liebes Hallo an alle...

Zur Zeit kann ich leider nur noch in Ausnahmefällen für Fotoshootings zur Verfügung stehen.

und das noch zu mir :

Maße : 89-65-90
Blond , braune Augen
Schugrösse: 37
Konfektion: 36
Grösse : 161

Mein erstes Sternchen dank Andreas Schmitt :



Referenzen:

Covergirl Dream Machine,Fotoshooting für div. Zeitschriften, z.b. Power Tuning, Easy Rider, Bikers Power, Cover - Österreichische Biker, Orion Dessous -Catwalk und Werbeaufnahmen, Coupé, Wahre Liebe, Erotikkalender...., Andreas Schmitt, Frank Sander

Anfragen bitte an :

modelcasting@gmx.de

Kommentare 21

  • Fred Oe. 8. September 2006, 23:30

    Bist echt ein wunderschönes Modell,und Deine Bilder sind echt ne Wucht,mach weiter so...GLG Fred.
  • Nina C. 7. Februar 2006, 20:16

    Einen lieben Gruß unter Modellen und weiterhin viel Erfolg.
    Liebe Grüße, Nina
  • Herr Buchta 20. November 2005, 8:31

    Starkes Modell ,-)
  • Stefan Wolfgruber 17. November 2005, 23:48

    hey ho oh hey ... liebe grüsse zurrück find ich ja irre nett von dir ...
    ich meld mich wenn ich mit deinen bildern fertig bin
    grüsse aus potsdam
    stefan
  • Oliver E. 11. November 2005, 9:38

    Hallo Colette,

    wollte mich nochmal für das "Rudelshooting" bei Kayo und für Deine unendliche Geduld bedanken. Hat wirklich Spaß gemacht!

    Gruß Olli
  • Michele Susanna 16. Oktober 2005, 9:04

    hallo, tolle fotos zeigst du hir.
    grüsse aus Italien.
    michi
  • Gerd R. 14. Oktober 2005, 11:37

    mal einen lieben gruß hier lasse.
    gerd
  • Andreas Ak62 28. April 2005, 8:46

    Herzlich willkommen hier in der FC!

    Deine Fotos sind klasse!

    LG aus dem Norden,
    Andreas.
  • Amazonenphoto 1. April 2005, 13:38

    Hallöchen zurück!!!

    Sonnige Grüße aus Rhein-Main und viel Erfolg und Spaß hier in der fc...

    Oliver
    :o)))
  • Jörg Böh 31. März 2005, 21:59

    Have fun hier!
    Gutes Gelingen bei der Auswahl der richtigen Fotografen!
    LG aus HH
    Jörg
  • Florian R... 31. März 2005, 15:56

    Unglaublich, wie sich die Leute überschlagen, wenn eine schöne Frau irgendwo neu dazukommt :-))
    Dir auf jeden Fall viel Spaß und nette Kontakte in der fc. Und bloß nicht alle(s) ernst nehmen, dann passt es hier schon *g*

    Liebe Grüße vom anderen Ende Deutschlands,
    Flo
  • Herbert Erich Leyser 31. März 2005, 15:43

    Hallo Colette, viel Spass hier!!!

    lg Herbert
  • Bruno Wansing 31. März 2005, 15:02

    Hi Colette, herzlich willkommen auch noch von mir, tolle Fotos hast Du schon geliefert, bist aber auch ein Top-Model. Viel Spaß hier weiterhin, tolle Shootings und immer gutes Licht. LG Bruno
  • Passion by Georg Pfluegl 31. März 2005, 14:46

    Hi Colette

    Freu mich auf mehr von dir...

    LG Georgi
  • Sven G. H. 31. März 2005, 14:30

    Hallo Colette,

    herzlich willkommen in der FC.
    Schöne Einstandsbilder, weiter so.

    LG Sven
  • 56 0
  • 174 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse