Michaela Haase


kostenloses Benutzerkonto, ... aus der Nähe von H
[fc-user:1125846]

Über mich

Meine Ausrüstung:

Canon Eos 60d + Canon 70-200/4L

Nikon D40 + AF-S Nikkor 55-200/4-5,6


------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Sternchen :D
Fußball EM 2008 - wir sind bereit!
Fußball EM 2008 - wir sind bereit!
Michaela Haase

Kommentare 22

  • Dana Geithner 3. März 2011, 10:05

    Hallo Michaela
    ahh die kleine Welt! ;o) Bin immer ganz begeistert von deinen Paul-Fotos! Weiter so und immer gutes Licht
    LG Dana
  • Thomas Krämer-Aschaffenburg 16. Februar 2011, 22:20

    Du machst schöne Fotos von den Hunden- aber ganz nebenbei bist Du auch sehr fotogen und hast ein sehr schönes Foto von Dir eingestellt.
    Gruß Thomas
  • Henrik Schilling 22. Dezember 2009, 11:10

    Tolle Aufnahmen.Einfach klasse.

    Viele liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest
    Henrik
  • Elke V. 21. Februar 2009, 18:05

    Klasse, du, Mary und Paul auch hier.
    Bin mal wieder voll auf den Geschmack gekommen, was das Fotografieren angeht. Unter anderem auch weil deine Bilder mich anderswo angespornt haben. Und natürlich der Neuzugang, der verewigt werden muss.

    Schönes Portfolio.
    Grüße
    Elke
  • Sandra Schürmans 16. Januar 2009, 20:40

    Durch Zufall kam ich in Dein Profil und da verewige ich mich doch gleich :)

    Tolle Bilder die Spaß machen, sich hindurch zu klicken.
    Aber bei den tollen Motiven kein Wunder :)

    LG sandra
  • Christine B. S. 26. Dezember 2008, 19:54

    Ich bin leider etwas spät dran, aber ich wünsche dir und deinen Lieben auch alles, alles Gute, schöne Restfeiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2009 :0)!!!

    Viele liebe Grüße,
    Tine
    ...unbeschwert...
    ...unbeschwert...
    Christine B. S.
  • Antje Görtler 16. Dezember 2008, 11:03

    Hallo Michaela,
    Du machst wirklich starke Bilder!
    Das wollte ich nur mal geschrieben haben;-)
    Liebe Grüße
    Antje
  • Katha Borgschulte Fotografie 18. November 2008, 19:29

    Hallo,
    schöne Bilder hast du gemacht.
    Bin begeistert.
    Klasse.
    LG Katha
  • Frauke Casper 28. Oktober 2008, 15:32

    Hallo Michaela,

    komme über dein neustes Beaglewerk in dein Profil.
    Natürlich habe ich mir erstmal auch alle anderen Fotos von dir angesehen und bin total begeistert.
    Deine Aufnahmen sind wirklich absolut spitze. Einen Buddy hast du auf jeden Fall wieder mehr.

    LG auch an Mary :-)
    Frauke
  • Christine B. S. 28. September 2008, 16:58

    Hallo Michaela,

    deine Beagleaufnahmen sind weltklasse !!!!

    Gefallen mir echt extrem gut und sind alle knackig scharf und immer mit wunderschönen Farben und Stimmungen !!!!



    Bist bei mir auf orange gelandet !!!

    Ganz liebe Grüsse,
    Tine
  • Juan 18. August 2008, 11:19

    Hi Michaela,
    herzlichen Grüss aus Einigen (CH)
    du machst tolle Bilder die mein Auge erfreuen..
    Willkommen an Bord.
    LG. Juan..
  • Roland - Hovi 17. August 2008, 18:41

    Sag der süßen Mary viele Grüße :-D und die Fotos von mir kommen sicher mit der Zeit :) Muss erst mal gucken, welche ich gut genug find :D

    Viele liebe Grüße,
    Roland
  • Eishockeylady 28. Juli 2008, 12:30

    Hallo Michaela!
    Mir gefallen deine Bilder sehr gut, vor allen die Beagle Bilder, einfach super!!
    Viele Grüße aus dem Ruhrpott!
    Katja
  • Karsten Guhrmann 6. Juni 2008, 18:33

    Gratuliere, du holst wirklich das Maximum aus deiner Cam raus....sehr schöne Fotos in klasse Qualli.
    Ab sofort verpass ich kein Bild mehr von dir.
    Viele Grüße in die Nachbarschaft,Karsten
  • Lina c. 27. Mai 2008, 16:48

    Mann mann mann- dein Galeriefoto ist ja einfach nur noch der Hammer- aber auhc alle anderen gefallen mir außerordentlich gut:)
    Hst aber auch echt einen schönen Hund :)
    LG
    Lina
  • 120 1
  • 609 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse