lucifa


kostenloses Benutzerkonto, Rheinland
[fc-user:1290877]

Über mich

Ich bin kein Profi-Fotograf. Ich mache nur Schnappschüsse von den schönen Momenten, die die Natur mir bietet. Meine Lumix FZ 300 habe ich auf den Spaziergängen und Ausflügen mit meinem Hund fast immer dabei.

Kommentare 8

  • L. G. Photography 2. Januar 2014, 13:01

    Danke für die Anmerkung :)
    Vermutlich ein Weibchen, ist ein paar Monate altes Jungtier aus unserer Zucht :)
  • PureSunday 2. Januar 2014, 12:30

    Hallo lucifa,
    vielen Dank für Deine freundlichen Anmerkungen zu meinen Fotos! :-)

    Viele Grüße,
    Rainer
  • Günter Walther 15. Februar 2010, 21:46

    Danke schön für Deine netten Anmerkungen und ein 3 x Kölle Alaaf mit herzlichen Grüßen
    Günter
  • Nordfischer 22. Januar 2010, 21:31

    Danke für Deine Anmerkung, Dein Profilbild finde ich aber sehr stark, richtig Klasse!
    Gruß aus dem Lappwald
    Kay
  • Emotional Life Photography 17. Juli 2009, 8:53

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Günter Walther 30. März 2009, 14:38

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. MfG Günter
  • pixel1962 14. Dezember 2008, 9:53

    Hallo
    Vielen Dank für Deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Ich hoffe Du hast viel Spaß hier und wir sehen noch viele Deiner Fotos.
    LG Claudia
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 23. November 2008, 0:20

    Hey Du,

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss
    Frank
  • 1 90
  • 36 110
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse