Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Hallo,

Ich bin 18 Jahre alt und fotografiere seit 4 Jahren

Ich habe hier nur noch einige meiner Lieblingsbilder...
Ab und zu werde ich wieder mal eines Hochladen.

Meine Fotos werde ich weiterhin auf DevaintArt hochladen wer also dort vorbei sieht wird eingie meiner Werke finden ;)

Ich finde es schade das man mittlerweile 1000 Kommentare schreiben muss um mal eines zurück zu bekommen. Ich schreibe gerne Kommentare, aber damit will ich anderen sagen was mir gefällt oder nicht und was man verbessern könnte.
Ich schreibe nicht die Kommentare, um welche zurück zu bekommen dass ist für mich nicht der Sinn der Sache.
Ich wünsche mir von Kommentaren eigentlich auch, dass gesagt wird was gut und was nicht so gut ist.


Fotografieren bedeutet, den Kopf, das Auge und das Herz auf die selbe Visierline zu bringen.

(Herni-Cartier Bresson)

lg Laura G.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Jürgen W2 Jürgen W2 , 25.01.13

    Hi, ich wundere mich auch etwas, dass du 411 Kommentare geschrieben hast und nur 75 bekommen. Schreibfaule Schweinebande! *lol*
    Wäre vielleicht schön, wenn du deinen Vornamen ins Profil schreibst...das ist immer noch anonym genug, aber wirkt irgendwie persönlicher. Vielleicht klappt's dann auch besser mit den Kommentaren.
    Mit 17 schon zwei DSLRs und ein paar Objektive, Glückwunsch! Irgendwann schnellst auch mal die Zahl der Favoriten von 0 auf 100 oder so, wenn du "am Ball bleibst".
    Schöne Grüße aus Cabarete, Dominikanische Republik.
    Jürgen

  • Jürgen W2 Jürgen W2 , 25.01.13

    Hi, ich wundere mich auch etwas, dass du 411 Kommentare geschrieben hast und nur 75 bekommen. Schreibfaule Schweinebande! *lol*
    Wäre vielleicht schön, wenn du deinen Vornamen ins Profil schreibst...das ist immer noch anonym genug, aber wirkt irgendwie persönlicher. Vielleicht klappt's dann auch besser mit den Kommentaren.
    Mit 17 schon zwei DSLRs und ein paar Objektive, Glückwunsch! Irgendwann schnellst auch mal die Zahl der Favoriten von 0 auf 100 oder so, wenn du "am Ball bleibst".
    Schöne Grüße aus Cabarete, Dominikanische Republik.
    Jürgen

  • Lasse Laters Lasse Laters , 25.01.13

    Hey,
    lasse dir auf diesem Wege mal ein paar liebe Grüße da. Teile deine Meinung mit den Kommentaren und bin selber auch auf DeviantART zu finden. Werde dich dort einfach mal anschreiben und mir deine Bilder ansehen. Deine Bilder hier in der FC gefallen mir auf jeden Fall schon richtig gut!

    Grüße,
    Lasse

  • g.paul g.paul , 19.10.12

    Ich freue mich, Deine Seite entdeckt zu haben: Wenig, aber sehr gut.

    Dein Profilbild hat mich spontan an das erinnert:

    http://www.youtube.com/watch?v=oQhvgo62l74

    Viel vergnügen !!!!

  • Edgar Löhr Edgar Löhr , 19.10.12

    Hallo und vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto!
    Hat mich sehr gefreut...

    Zug der Kraniche Zug der Kraniche Edgar Löhr 19.10.12 1

  • Sibylle O. Sibylle O. , 21.07.12

    Vielen Dank für Deine Anmerkung!
    LG Sibylle

  • froschaugexy froschaugexy , 18.06.12

    Zu deinen Bildern "timeless" und "das hässliche Entlein" kann man irgendwie keine Anmerkungen schreiben....gefallen mir aber gut, das Entchen ist echt gut eingefangen(süß) und bei der Uhr ist schwarz-weiß sehr passend gewählt =)
    Liebe Grüße

  • Andreas Ambs Andreas Ambs , 16.04.12

    Hi,
    danke für deinen Komentar zu meinem Bild.
    Es freut mich, das es dir auch gefällt und deinen Tipp werde ich beim nächsten Foto berücksichtigen. ;-)


    Kaffee Kaffee Andreas Ambs 15.04.12 1


    Du hast ein paar schöne Fotos gemacht, die mir sehr gefallen.
    Ich wünsche dir stehts gutes Licht.

    LG
    Abdreas

  • Fassan Fassan , 13.04.12

    Hallo! ich bin wirklich beeindruckt wass du so alles aus deiner Nikon rausholst! Mach weiter so! lg. Armin aus dem Schwabenland!

  • Florian Walter87 Florian Walter87 , 10.04.12

    Danke für deine nette Anmerkung!


    Oranger Marienkäfer!? Oranger Marienkäfer!… Florian Walter87 10.04.12 3


    P.S.: Gute Besserung! ;-)

Nach
oben