Li-Tima


kostenloses Benutzerkonto, Waldkirchen
[fc-user:1468426]

Über mich

" Gehe nicht nur glatte Straßen.
Gehe Wege, die nie ein Mensch zuvor
gegangen ist,
damit du Spuren hinterlässt und
nicht nur Staub".


Fotografieren ist schon eine Sucht geworden, man ist immer auf der Suche nach passenden Motiven.

Bin noch am Anfang meiner Blüte :-)
Fotos sind eine schöne Leidenschaft, ich find Sie Atemberaubend und eine schöne Abwechslung zum Altag.
Freue mich über viele Tipps und Tricks von euch und bin für jede Anmerkung dankbar

würde mich auch freuen den ein oder anderen auf meine kleinen Homepage an zu treffen, wo es auch noch mehr Bilder zu sehen gibt.

www.create-picture-design.jimdo.com

Kommentare 11

  • Niko Reich 28. Februar 2013, 16:18

    Sehr schöne Fotos aus der Welt der Elefanten ! , so wird Afrika immer in Erinnerung sein.

    Grüße Niko
  • vbez 27. Februar 2013, 22:46

    Hallo Li-Tima,
    vielen Dank für den Galerie-Vorschlag. Hat mich sehr gefreut.
    Gruß Volker
  • Christl Teschke 27. Februar 2013, 12:53

    Hallo Li-Tima,
    danke für dein Lob. Ja, das war in Cape Town. Diese Gruppe hat mich immer wieder begeistert. LG Christl
  • Emmi-ly 27. Februar 2013, 2:23

    Hallo, Li-Tima
    vielen Dank für dein Intresse... Du hast wunderbare Tieraufnahmen, die mir sehr gut gefallen!!!
    LG Emmi-ly
  • Mountainjoker 11. Mai 2010, 23:52

    Schön dass dir meine Bilder gefallen. Aber das WOW gebe ich gern zurück. Deine Bilder finde ich auch sehr stark.
    Gruß Frank
  • Luzz 27. Oktober 2009, 13:21

    Hi und Willkommen in der Fc ich hoffe du wirst dich erfolgreich in unsere Community einfügen.Ich wünsche dir immer die richtige Bildwirkung und gutes Licht.......
  • webstalle 25. Oktober 2009, 19:50

    Herzlich Willkommen in der FC!

    Schreibe etwas mehr zu Deinen Bildern, unter welchen Umständen die Aufnahme zustande kam, eventuelle Schwierigkeiten, etc.

    Gruß

    webstalle
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 25. Oktober 2009, 19:37

    Huhu :-)

    Herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss
    Frank
  • † Carlos Valcarcel 25. Oktober 2009, 19:37

    He quedado impresionado con la calidad de tus fotos.
    Saludos
    Rectificación
    Rectificación
    Carlos Valcarcel
  • Annett Kecke 25. Oktober 2009, 18:13

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte, ehrliche Kritik,
    interessante Motive und den Blick dafür, gutes Licht und
    kreative Ideen, das Gesehene zu präsentieren.
    VG AnNeTt
    Überflug
    Überflug
    Annett Kecke
  • OhneWorte 25. Oktober 2009, 16:58

    Herzlich Willkommen!

    LG OhneWorte
    Insekt bei der Arbeit
    Insekt bei der Arbeit
    OhneWorte
  • 0 0
  • 56 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse