Lau-rawr


kostenloses Benutzerkonto, hochwald
[fc-user:1079068]

Kommentare 5

  • Kurt Salzmann 9. Januar 2008, 18:08

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen) der Fotocommunity in der Schweiz. Viele Grüsse, Kurt
  • Quo Vadis - Ad Astra 27. November 2007, 19:52

    Hallo du

    Tolle bilder machst du mach weiter so !

    Freue mich immer leute kennen zu lernen aus der Schweiz

    Weiter so !

    LG Luke us Basel
  • .davda. 26. November 2007, 19:05

    na, dann viel spaß hier in der fc,
    und viel erfolg bei deiner laufbahn als trecker... XD
    schöne pics!

    lg davda
  • Christian Müschke 25. November 2007, 21:34

    Hi ;-)

    Ein herzliches Willkommen in der FC. Ich wünsch dir hier viel Spaß und viele Anmerkungen.

    LG Christian

    Red rose for you!
    Red rose for you!
    Christian Müschke
  • Geronimo 25. November 2007, 21:20

    Hi Laura,
    Herzlich Willkommen beim Fotocommunity und viel Spass !
  • 1 0
  • 16 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse