Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

...KT...


Free Mitglied, probieren statt studieren
[fc-user:1107408]

Über mich

Ich fotografiere sporadisch und habe kein bevorzugtes Motiv. Sehr gerne wird das Geknipse gnadenlos bearbeitet - ich mag halt spielen!


Freue mich auf Euren Senf :-)

- KT

Kommentare 9

  • Stoni. 30. September 2010, 21:09

    Danke für das tolle Lob, das freut mich sehr...

    Letztlich ist alles eine Frage der Übung, alles ist ein Weg. Du hast es ja ähnlich schon in deinem Profil selbst beschrieben: "ausprobieren statt studieren". Wichtig ist der Spaß dabei, ganz ohne Kampf. Und wichtig sind für mich auch Auszeiten, setzen lassen.
    :-)
    VG, Stoni.
  • Thom Arnold 21. Dezember 2008, 23:33

    Danke, habe mich gefreut.
    Liebe Grüße
    Thomas
    Hibiskus
    Hibiskus
    Thom Arnold
  • liebeSuse 25. September 2008, 21:31

    Hallo KT,
    schön dass du wiedermal bei mir reingeschaut hast. Danke für die hilfreiche Anmerkung, werde in Zukunft mehr auf die Schärfe achten.
    Es grüßt lieb Suse
  • Yildiz Köremezli 26. Juli 2008, 20:20

    Ist sie nicht immer noch so schön wie die Sonne?
    Ist sie nicht immer noch so schön wie die Sonne?
    Yildiz Köremezli
    Hallo, ich danke Dir sehr für Deine schöne Anmerkung.
    Beste Grüße
    Yildiz
  • liebeSuse 20. Juli 2008, 22:35

    Hallo ...KT...,
    das Argument mit den klappernden Fenstern muss ich mir merken, falls wiedermal einer behauptet, da wäre was verwackelt. ;)
    Danke für die netten Anmerkungen, wie ich sehe warst auch du fleißig, weiter so.

    Es grüßt lieb Suse
  • BrancaCadelaPreta 25. Juni 2008, 17:52

    Was ist denn mit dem "K" passiert? Allet schick soweit?
    Komme im Sommer mal vorbei...
  • Anita Jarzombek 21. April 2008, 14:49

    Hallo,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    Bin noch nicht ausgewachsen
    Bin noch nicht ausgewachsen
    Anita Jarzombek

    Habe mich sehr darüber gefreut.
    Viele Grüße Anita
  • liebeSuse 8. April 2008, 15:15

    Hallo KT,
    ich bin die Zweite und wünsche dir ebenfalls viel Spaß hier und immer ein gutes Licht zum Fotografieren.

    Danke für die nette Anmerkung und die Fixe Antwort. Sicher liegen überall noch genügend Schätze verborgen. Wie lange noch lässt sich sicher nicht sagen, aber dazu gibt s ja solche wie uns.
    Die statt einfach liebevoll restaurierte Segenswürdigkeiten in perfektem Glanz abzulichten in Arbeitsschutzkleidung und unter Lebensgefahr durch die Hinterlassenschaften unserer schnelllebigen Zeit pirschen und knipsen was ihnen vor die Linse kommt.
    Immer den Gang entlang ...
    Immer den Gang entlang ...
    liebeSuse

    Es grüßt lieb Suse
  • AF verspielt 21. Februar 2008, 15:36

    Hi ... KT

    bin die erste ... wünsche dir auf jede Fälle supi viel Spaß hier ganz tolle nette Kontakte und immer gut Licht .....

    EKG 6670
    EKG 6670
    AF verspielt


    LG Andrea

Meine Statistiken

  • 4 22
  • 105 158
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse