Knasti


kostenloses Benutzerkonto, Kiel
[fc-user:1004268]

Über mich

Durch meine Arbeit kann ich viele Eindrücke mit der Kamera einfangen. Das andere Licht, die Menschen, die Landschaft sind für mich die Fazination die mich immer wieder zur Kamera greifen lassen.

Kommentare 4

  • mischa ruprecht 8. August 2015, 23:44

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung.Manchmal habe ich einfach Glück,oftmals gehört aber auch echt viel Geduld und Zeit dazu.LG
  • raimund paris 23. Dezember 2010, 13:32

    FROHE WEIHNACHTEN und einen GUTEN RUTSCH
    wünsche ich Dir und
    und viele weitere tolle Fotos für 2011.

    Viele Grüße, Raimund
  • blackyfoto 7. Mai 2009, 15:06

    Schönes Foto vor der Hörnbrücke.
    Was Photoshop so alles kann.

    LG Rüdiger
  • Manfred Blochwitz 27. April 2009, 20:23

    Oh, erster.....Glückwunsch zum schicken Profilbildchen. Wünsche dir mega viel Spaß in der FC. Bin schon gespannt auf weitere schööne Aufnahmen.
    Gruß Manfred
  • 2 0
  • 87 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse