Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mischa ruprecht


Free Mitglied
[fc-user:1210802]

Über mich

Moin,moin

mein Name ist Mischa Ruprecht und ich komme aus der Nähe von Kiel.
Seit nun ca.4 Jahren betreibe ich die Naturfotografie mit immer größerer
Leidenschaft.Oftmals werde ich gefragt was mich antreibt,stundenlang in der Natur zu sitzen.Auch die Frage:"Wo gibt es denn all diese Tiere?"höre
ich nicht selten.Frage 1 ist ganz leicht beantwortet,es ist diese einzigartige Ruhe in der Natur und die Aufregung wieder etwas Neues zu entdecken.Ich hatte wirklich noch nie einen Moment in der Natur (auch wenn man stundenlang vergebens gewartet hat)den ich bereut habe.Egal wie kalt,früh,spät oder heiß es war,es ist immer wieder ein Abenteuer.
Auch Frage 2 ist leicht zu beantworten.Ich finde es immer wieder schön,Menschen Tiere zu zeigen,die sie so noch nie gesehen haben und ich spreche nicht von exotischen Tieren.Ein Reh kennt wohl noch jeder doch bei einer Ringelnatter oder einem Gartenrotschwanz wird es schon eng.
Es ist doch wunderbar,Menschen unsere Natur zu zeigen und sie für sie zu begeistern.Denn nur was man kennt,kann man achten und schützen.

Viel Spaß beim Betrachten meiner Bilder

Mischa Ruprecht

Kommentare 8

  • Ingopauly 26. März 2013, 21:01

    Hallo Mischa, vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
    Ich freue mich auch schon auf ein Wiedersehen bei wärmeren Temperaturen.
    LG
    Ingo
  • Duster 7. August 2012, 6:10

    Moin, moin, Tarnzelt brauche ich nicht. ;-) Die Vögel sind an mein dasein gewöhnt. Alles ganz in Ruhe machen, dann geht das schon.

    LG Jens
  • Ingopauly 18. Juli 2010, 12:23

    Hallo Mischa,
    vielen Dank für den Kommentar zur Libelle. War wirklich ein " Profi-Model " und hielt still.
    Bin ganz begeistert von den Helgoland-Fotos!!
    LG Ingo
  • Ingopauly 29. Juni 2010, 17:47

    Hallo Mischa, vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
    War selbst über die Leistung des Objektivs überrascht. Habt ihr heute die Sonne genossen?

    LG Ingo
  • Ingopauly 4. Mai 2010, 20:31

    Hallo Mischa, ich wünsche Dir "gut Licht" bei Deiner Fotopirsch in den frühen Morgenstunden. Bin auf die Bilder gespannt. Ingo
  • Remo Bandshoff 16. März 2010, 11:41

    Na da issa ja
  • Luise Dittombee 25. Juni 2009, 10:10

    Hi,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung. Habe den Uhu während einer Flugschau in einem Tierpark erwischt.

    LG Luise
  • A.R. Mahallatian 28. Juni 2008, 0:25

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß und Freude.

    Mahallatian, aus Berlin.

Meine Statistiken

  • 10 1
  • 393 106
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 50D
Canon 100/2,8 IS USM L
Canon 300/4 IS USM L
Sigma 10-20 4-5,6
Canon 50/1,8
Cullman Stativ