Kim S


kostenloses Benutzerkonto, Backnang
[fc-user:1191878]

Kommentare 5

  • Hans-Joachim F. Vogt 31. Januar 2010, 13:51

    Hi Kim.
    Respekt! Du hast tolle Aufnahmen - da kann man richtig neidisch werden. Werde ab und an mal wieder reinschauen.
    Gruß aus KA
  • TomO Schneider 16. Oktober 2009, 15:17

    Hi Kim,
    willkommen in der FC.
    Bin bei dir gelandet, nachdem ich ein starkes Bild entdeckt habe und neugierig war. Ich finde du hast einen sehr eigenwilligen und reizvollen Blick und eine Gespür für das Spannende an Situationen und menschen und viel originelle Ideen. Das gefällt mir und ich bin sicher, du stellst hier noch schöne Sachen ein - und kannst das eine oder andere auch von anderen profitieren.
    Also: Kompliment und viel Spaß,
    Tom
  • Marco Baumann0506 5. Oktober 2009, 18:40

    hi kim,

    schöne fotos hast du da! werd bei gelegenheit immer mal wieder vorbei schauen ob es was neues von dir gibt!

    gruß aus der nähe

    marco
  • Foto Yeti 9. Juni 2008, 20:33

    Deien Bilder sind wirklich klasse - gefallen mir echt gut!

    Viel Spaß weiterhin in den FC!

    LG Raim
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 26. Mai 2008, 23:25

    Hallo Du,

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss
    Frank


  • 4 0
  • 47 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse