Julia- 86


kostenloses Benutzerkonto, Aschaffenburg
[fc-user:664284]

Über mich

Hi ihr da draußen!

Ich bin ein sehr wandlungsfähiges aufgeschlossenes und fröhliches Modell! Stehe seit Anfang dieses Jahres vor der Kamera mit sehr viel Freude und Spaß! Hatte schon das Vergnügen mit einigen Amateur- sowie auch Profi Shootings! Bin begeistert an ausgefallenen extravaganten und verückten Ideen!
Schlüpfe gerne in andere Rollen und schocke auch mal gerne!!!!

Schaut euch einfach mal meine Fotos an!!!

Viel Vergnügen

Julia :o)

Kommentare 10

  • Volker Hilbrich Fine Art Photography 1. Januar 2011, 14:24

    Es klopft ganz leis an Deine Tür ein fettes rosa Rüsseltier.
    Mach auf der Sau, lass sie herein, so hast im neuen Jahr 2011 viel Schwein!!
  • herr frankowski 20. März 2007, 14:45

    wo sind denn die bilderkes?

    lg
    frank
  • Volker Hilbrich Fine Art Photography 5. August 2006, 6:15

    Hallo Julia..
    wir haben uns ja schon mal bei einem Modelsharing in Kriftel kennen gelernt, wo du mit Jack da warst.
    Sehr tolle Bilder hast du hier ;o)
    Hoffe doch wir sehen uns noch mal!?
    Vl Spaß weiterhin wünsche dir Volker

  • ME - Photo 27. Juli 2006, 2:31

    Hallo Julia,

    ich schliesse mich meinen Vorrednern an...viel Spass hier in der fc und jede Menge Shootings nach Deinem Geschmack!
    freue mich schon auf die nächsten Bilder !!! :-)

    Gruß >eggy
  • Matthias Bechold 5. Januar 2006, 17:30

    Hallo Julia,

    wollte mich mal für das tolle Schooting gestern mit Dir bedanken. Hat viel Spaß gemacht...

    LG
    Matthas
  • Andreas M. K. 1. Dezember 2005, 15:58

    Wirklich wandlungsfähig.. favourite: "Miss Pink" und "die Erleuchtung" Kompliment!

    lg aus Stuttgart
  • Rainer K. 25. November 2005, 10:35

    Hallo Julia,

    willkommen im caos der fc und ich wünsche Dir viel Erfolg hier.....
  • Jack Muehlhans 24. November 2005, 8:51

    Hallo Frau Nachbarin.... ;-)
    Na, jetzt schlägt's aber 13..... , du hier !?? ;-))
    na dann lass es mal krachen und viel Spass hier !!


    LG Jack
  • Anke M. 23. November 2005, 23:03

    .. wünsche dir viel Spaß hier und viel Erfolg!!!!
    LG Amelie





  • Christine von Diepenbroek 23. November 2005, 22:39

    Hallo Julia,
    jetzt tritt mein Lieblingsmodell an die breite Öffentlichkeit und aus ist es mit der Intimität! Ich wünsch dir viel Glück und Spaß in der FC. Wir sehen wahrscheinlich bald mal wieder
    Christine
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse