Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jula Musso


Free Mitglied
[fc-user:1405641]

Über mich

Willkommen in West Afrika und in der Côte d'Ivoire und fürs Interesse an meinen Fotos. Ich freu mich über Tipps und Ermutigungen.

"Jula" ist die Volksgruppe unter der ich in der Côte d'Ivoire (Elfenbeinküste) lebe und deren Sprache ich erlernt habe und "Musso" bedeutet "Frau" in der Julasprache. Soweit zu meinem Namen.

Ich bin in Gütersloh NRW aufgewachsen, habe mehrere Jahre in Bielefeld gewohnt und gearbeitet. Seid ich meine erste Nikon Kamera besass, Hobbyfotografin.

Soweit unser Internet hier in Bouaké funkitioniert und ich die Zeit dazu habe sehe ich mir gerne Eure Fotos aus aller Welt an und lasse mich inspirieren.

Einige meiner Favoriten








Kommentare 15

  • Thom Arnold 26. April 2014, 3:27

    Hallo Jula,
    ich freue mich so sehr, dass Du Dich meldest. Ich habe sie, noch nicht alle, ganz vorsichtig verzehrt.
    Ganz sachte, weil sie sind so teuflisch scharf. Zwischenduch hätte mir eine Deiner Tomaten gut getan.
    Sei ganz lieb gegrüßt von mir,
    Thomas
  • Buchberger Josef 26. April 2014, 1:32

    Hi
    Ich danke Dir für Deinen Kommentar und freue mich wenn's gefällt.
    VG Josef
  • R.K-M 13. Januar 2014, 7:31


    Dankeschön ... :-) !
    Herzliche Grüße R.K-M
  • Elfie W. 16. März 2013, 7:26

    Danke Jula, ich freu´mich sehr, dass Du Dich bei meinen Bildern wohlfühlst!!!
    Liebe Grüße elfie
  • spreewaldgurke61 12. März 2013, 13:38

    Danke für die nette Begrüßung und alles Gute in Deiner für uns(mich) fernen Welt,toll.Übrigens sind Deine Bilder stark.
  • Thom Arnold 1. Dezember 2012, 15:21

    Ganz herzlichen Dank Jula, ich habe mich sehr über Deine Worte gefreut.
    Dir einen ganz lieben Gruß,
    Thomas
  • R.K-M 18. Oktober 2012, 6:44

    Dankeschön ... einmal mehr !

    Herzliche Grüße nach Afrika R.K-M
  • R.K-M 12. Juni 2012, 7:26

    Herzlichen Dank ... !

    Gruß R.K-M
  • bomae99 30. Mai 2012, 21:00

    Danke Jula, wie lieb von Dir,
    wie weise der Eintrag.

    Ich sage, wir sind ein Teil der Erde,
    sich verschwenden im Negativen, so meine ich,
    hieße der Schöpfung nicht genüge zu tun.
    Uns wurde allen eine Aufgabe gestellt, man wird auf uns herabblicken.
    Liebe Grüße
    Manfred
  • bomae99 29. Mai 2012, 22:05


    Ich danke Dir zutiefst.

    Hallo Jula, das freute mich sehr, in meinen Bildern gestöbert zu haben.
    Ja, es war ein stiller lauer Sommerabend, man hörte die Heimchen hier zirpen,
    was ich so hier noch nie am Fluss wahrnahm.
    Liebe Grüße
    Manfred
  • bomae99 23. Mai 2012, 12:24



    Hallo Jula, na, das ist ja der Hit.
    Ich freute mich sehr.
    Ja, es ist so unser gemeinsamer Kraftort vor der Haustür.
    Der Elbefluss.
    Die Elbe ist nicht immer die Selbe, wohl wie auch bei uns Menschenkindern.
    Sie schwappt auf und ab und vermittelt auch das Insichkehren in Stille.

    Deine Bilder sind sehr interessant und zeigen
    Deine Wahlheimat.
    Ich werde mir Zeit nehmen um zu stöbern.
    Bis dahin und demnächst.
    Lg, Manfred
  • bliXXa 22. Mai 2012, 15:23

    dankeschön!

    lg

  • R.K-M 18. April 2012, 9:46

    Dankeschön ... !

    Herzliche Grüße R.K-M
  • Peter Arnheiter 9. April 2012, 20:33

    Hallo Jula, (ich weiss nicht, ob ich Dich mit diesem Namen ansprechen darf)
    ich danke Dir ganz herzlich für Deine Anmerkung zu meinem Osterbild, für einen Kommentar, der mir zeigt, dass Du die Bedeutung von Ostern in derselben Art siehst wie ich.
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Kirsten Geske 26. Juni 2009, 7:52

    Hi,
    herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche dir hier viel Spaß.
    LG
    Kirsten