J.D. Photographie


kostenloses Benutzerkonto, Brühl
[fc-user:2262630]

Über mich

Hallo lieber Besucher,

schön das Du den Weg auf meine SC gefunden hast.
Ich fotografiere nun seit ca 4 Jahren und bin immer wieder auf der Suche nach netten Modellen die Lust haben ihre und meine SC zu erweitern.
Der Spaß an der Sache steht dabei im Vorgergrund.

Zu mir: Ich weiblich, 32 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Bin mobil, kann also auch gerne in Deine Gegend kommen. Wer also Interesse hat, darf sich gerne bei mir melden

Kommentare 9

  • Manfred Ruck 30. August 2022, 6:41

    Danke für deinen Besuch auf meiner Seite !
    Es ist auch schön bei dir zu schauen , da sind ansprechende Aufnahmen dabei !
    Grüße von mir zurück
  • F. Gerndt 3. August 2021, 9:58

    Sehr schöne Portraits in Deinem
    Portfolio.
    VG Frank
  • Viks 21. Dezember 2020, 10:07

    Vielen Dank für deinen Kommentar, J.D.! LG Viks.
  • Peter Hänsli 21. September 2017, 17:43

    Danke für deine nette Anmerkung zum Herbstbild
    LG Peter
  • Dr.Thomas Frankenhauser 8. Juli 2017, 15:09

    Dankeschön für Deine nette Anmerkung zu meinem Schmetterling! LGT
  • Freue 4. Juli 2017, 16:36

    danke.
    lg.werner
  • Miriam Scheiklies 25. Januar 2017, 14:47

    Hallo,
    danke für deinen lieben Kommentar unter meinem Foto "Beeren mit Eiskristallen". :)
    Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin.
    Liebe Grüße
    Miriam
  • Patrick Regh 6. Januar 2017, 9:13

    Hallo,

    vielen Dank für den netten Kommentar zu meinem Foto "New beginning 2017". Ich wünsche dir hier viel Spaß in der FC und auch weiterhin viel Erfolg beim fotografieren und natürlich ein gutes neues Jahr 2017.

    LG Patrick
  • teddynash 8. Oktober 2016, 15:38

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.
    Nice Weekend
    Stefan
  • 80 0
  • 221 245
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse