Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jana F.


Basic Mitglied, Berlin/ Schweden
[fc-user:564340]

Über mich

Profilfoto ist ein Self

Canon 300D
Canon 5D
Objektive 1.8 50mm, 24-85mm, 24-105mm
Praktika nova mit 2,8 50mm


04.05
wie sagt man so schön:"Übung macht den Meister!"


02.01.2006
ein neues jahr hat begonnen, das alte ist zum glück vorbei...zum glück?..es hatte auch so manch gutes...
ich versuche meine "sichtweise" zuändern, bzw. andere dinge einfach anders zusehen...ich versuche mich in meinen bildern auszudrücken...was ich denke, fühle und bin...
wie oft spielen wir das leichte und sind doch so schwer...
ich werde mutig...probiere aus...geleitet von emotionen und allen gefühlen die mir möglich sind zu fühlen...


07.07

fragen kostet nichts...


irgendwo irgendwann in diesem theater...


.

03.08

durch kleinigkeiten verändert sich alles...durch den sprung ins kalte wasser fast erfroren und doch ans land schwimmen können, aufgewärmt durch die liebe im herzen und das ziel vor augen...gestrandet im hier und jetzt
die dinge definieren sich neu oder wurden die karten neu gemischt in einem spiel bei dem man nicht gefragt wurde ob man mitspielen will und auch nicht wußte wie hoch der einsatz sei.....




08.08

komischer monat...vollgepackt mit emotionen

09.08

"mut ist nicht, keine angst zu haben,sondern die eigene angst zu überwinden!"
manchmal muß man über seine schatten springen, wege gehen die schwer fallen,menschen,obwohl man es nicht möchte und es einem wiederstrebt,weh tun vor den kopf stoßen...aber alles schlechte ist auch für etwas gut.
@ sola...du hast recht...die sichtweise verändert sich mit 30 und das ist auch gut so!!!




05.09

alles neu macht der mai...oder so ähnlich ;o)
wenig zeit, viel familie, berlin im herzen, bonn im gefühl, zufriedenheit...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


mein persönlicher fav!


die menschen die wir am meistem lieben....
die menschen die wir am meistem lieben....
Jana F.





was mir am herzen liegt...


jahrelang hieß meine beste freundin nicht müller, meier, schulze..
jahrelang hieß meine beste freundin nicht müller, meier, schulze..
Jana F.




wenn ich groß bin....
wenn ich groß bin....
Jana F.




lisa
lisa
Jana F.




Kommentare 45

  • PatriciaHinn 26. November 2013, 10:06

    Das freut mich :)
    Herbst am See III
    Herbst am See III
    PatriciaHinn
  • laura fogazza 24. Dezember 2009, 9:40

  • Lichtzauberin 7. Juni 2009, 8:35

    drück dich ganz fest :-)
  • low neyder 9. März 2009, 14:55

    ganz viel schöne bilder hast du da...

    weitermachen!
    ;-)
  • persona non grata 17. Februar 2009, 14:25

    ..mal nen gaaanz lieben Gruss liegenlass...du machst dich rar. ;-)
  • Mariechen König 26. Oktober 2008, 17:04

    Hallo Jana,
    Du hast tolle Fotos und auch sehr gute Themen!
    Innere Beweggründe spiegel sich deutlich wieder!
    Ich werde mir gern immer wieder deine neuen Ideen ansehen!
    L.G.Carva
  • Anno.H. 24. Oktober 2008, 7:32

    sehr emotional gestaltete Seite
    Texte und Bilder die unter die Haut gehn

    lg
    Anno
  • dusty sensor 13. Oktober 2008, 22:16

    Hallo Jana,
    Du zeigst sehr gefühlvolle Bilder und Texte. Das gefällt mir. Werde sicher öfter mal hier reinschauen. :o)
    LG
    Boris
  • Thomas K aus M 3. September 2008, 23:10

    hallo jana,

    sehr schöne fotos sind bei dir zu finden :-)

    lg,
    thomas
  • digiDaliart 28. Mai 2008, 23:25

    Hallo liebe Jana
    Als Neuling auf der Suche
    Gelandet auf deinem Profil
    Ich entdecke Leidenschaft als direkten Zugang zu deinem Selbst.
    Und vertraut ist diese Stimmung
    doch qualvoll der Weg....

    sorry wenn ich gleich so reinplatze aber deine Pix
    sind aussagekräftig für mich.

    Gruß von digiDali
  • Jana F. 14. März 2008, 13:16

    @pana---ich danke dir für deine anmerkung!freut mich das dir die bilder und deren worte dazu gefallen;-)
    bist auch schon auf orange ;-)
    ich denke das ich ein gesundes maß an liebe in mir habe;-))

    lg jana
  • persona non grata 23. Dezember 2007, 21:53

    Hi Jana

    fröhliche Weihnachten und ein glückliches neues Jahr...
    lg Nabi
  • dee da 21. Oktober 2007, 7:27

    hallo jana,
    deine bilder sind echt sehenswert. einfallsreich und nie langweilig. gefällt mir sehr.
    lg Dee
  • Jana F. 20. Oktober 2007, 19:59

    eeecht...aaaaaaaaaaaaaaalles sölfs ;-)

    du süße grinsebacke ;-)
  • mir°ja 20. Oktober 2007, 19:17

    eeeecht? sind das alles selfs hier? :-))))))
    grins!

Meine Statistiken

  • 127 58
  • 1.566 1.483
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse