Jana C. B.


kostenloses Benutzerkonto, Bochum
[fc-user:930845]

Über mich

Hallo zusammen!
Auf dem Gebiet der Fotographie bin ich ein absoluter Neuling und kenne mich nicht besonders gut aus, habe aber vor allem durch meinen Kanada-Urlaub im letzten Herbst richtig Spaß daran gefunden und sehe seitdem auch immer häufiger zu Hause Sachen, die ich unbedingt fotographieren muß...
Die Kanada-Bilder sind fast alle mit der EOS 300 entstanden (leider nicht digital...), hier zu Hause nutze ich eher die Casio Exilim.
Ich freue mich über jedwede Art von Tips und Anmerkungen!
Viele liebe Grüße,
Jana

Kommentare 3

  • Brigitte Niestrath 29. Juli 2007, 14:06

    Hallo Jana !
    Habe dich gerade entdeckt und dich als meinen Buddy genommen , weil mir deine Bilder sehr gut gefallen , und weil du ein Canadafan zu sein scheinst und ( wie ich ) und weil du aus Bochum kommst ( wie ich ) sind doch alles gute Vorraussetzungen , oder ?
    Liebe Grüße von Brigitte
  • Hans-Peter Frehner 8. April 2007, 13:21

    Ich wünsche Dir mit diesem Foto welches gerade jetzt im Voting läuft, einen guten Start, viel Freude und Begeisterung und die Kunst wenige dafür gute Freunde zu finden!
    Hans-Peter
  • Karl Kühn 6. April 2007, 12:46


    Hallo Jana !!

    Herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen,
    nette Kontakte, viel Spaß und gutes Licht !!
    LG Karl

  • 0 0
  • 15 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse