Irina Hirsch


kostenloses Benutzerkonto, Dallas
[fc-user:426184]

Über mich

Photography is about bringing out beauty, charm, and personality. My mission is to capture dreams and reveal them in photographic images.

Kommentare 7

  • VolkerMeyer 30. November 2006, 11:42

    Hallo Irina,

    habe gerade mal nachgeschaut, wer denn so in meiner Nähe wohnt und bin unter Anderem auf Deine Landschaftsbilder von Nordamerika??? gestossen (Grand Canyon?, Nevada, Arizona??).

    Bin selbst erst aus Australien zurück gekommen und muss mich erst einmal durch die Tonnen von Bildern quälen!!

    Aber zurück zu Deinen Bildern, echt toll!!!!!

    Liebe Grüsse Volker
  • Ralph Eckardt - Lichtraumstudios - 16. August 2006, 19:34

    ich möchte mehr sehen!

    ralph
  • Birdies Landscapes 4. Februar 2006, 16:02

    herrliche aufnahmen von beachtlicher qualitaet aus einer gegend wo ich zu hause war, konnte ich bei dir entdecken. ich behalt dich im auge und setzt dich auf orange.
    lg birdy
  • Rolf Sontag 22. Mai 2005, 11:03

    Hallo Irina,
    Sehr schöne Bilder machst Du! Kompliment!
    Gruß Rolf
  • Uwe Mewes 21. Mai 2005, 20:54

    Hallo Irina,super deine Bilder.
  • Assia Lobyntseva 10. Juni 2004, 20:58

    Hallo Irina,
    freue mich dich auch hier zu sehen! Ich bin mir sicher, du (und die tolle Bilder, die du machst) findest hier die Anerkennung, die du verdienst.
    Ich nehme dich auf die Buddy-Liste, um ja nichts von dier zu verpassen!
    lg,
    Assia
  • Manfred Vaeth 14. Mai 2004, 1:50

    Hallo Irina,
    bin durch Zufall auf Deine Seite gekommen und sehe, dass ich den ersten Eintrag auf Deiner Profilseite machen darf. Deine bisher noch wenigen Bilder lassen große Hoffnungen wach werden - ich glaube, Du wirst noch viel Freude (und Freunde) finden hier ! Auf meiner Buddy-Liste stehst Du jedenfalls ab sofort...
    Herzliche Grüße,
    Manfred
  • 18 0
  • 246 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse