Ines Müller 274


kostenloses Benutzerkonto, Nordfriesland
[fc-user:1816146]

Über mich

Habe Spass an der Fotografie und lerne immer gerne etwas dazu;-)
Bin nicht Perfekt und freue mich über Anregungen und Tips.
Ich mag alles dass Fotografieren was mir schön erscheint und gehe nie ohne meine Kamera irgendwohin.Möchte ja schliesslich nichts Verpassen;-)

Kommentare 6

  • Ines27 23. August 2020, 10:54

    Zufällig habe ich meine Namensvettern gefunden und Deine Fotos gefallen mir auch noch... also werde ich Dir folgen! LG Ines Müller aus Bayrischzell :-)
  • Ines Müller 274 12. Mai 2012, 20:43

    Danke euch;-)
  • teddynash 12. Mai 2012, 9:24

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • JWG-Photography 11. Mai 2012, 14:35

    Auch von mir ein herzlich willkommen. Wünsche Dir hier viel Freude und VIELE gute Fotos. lG Jochen
  • J.D.Picture 11. Mai 2012, 14:01

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns
    in der FC-Welt.
    Ich wünsche Dir viele nette Kontakte und konstruktive Anregungen.


    Viele Grüße und weiterhin viel Freude beim fotografieren.
    Tschüß
    Jörn
  • Schattenzauberer 11. Mai 2012, 11:16

    Herrzlich Willkommen in der FC...
    Wünsche dir hier ganz viel spaß, viele nette Kontakte und viel Glück bei der Suche nach neuen Ideen und Motiven.

    "Das Auge macht das Bild"

    LG Stefan

Kenntnisse