Herzstillstand.


kostenloses Benutzerkonto, Kiefersfelden
[fc-user:1457228]

Über mich

Fotografin. Künstlerin. Autorin.

Ich bin Mel und mache überwiegend Selbstportraits. Früher hatte ich viel im Bereich Portrait Fotografie zu tun, was sich leider geändert hat. Die Märchen, die ich damals in meinen Fotos festgehalten habe, schreibe ich nämlich mittlerweile auf Papier und veröffentliche sie.

Kommentare 20

  • WWolfg754 9. Januar 2021, 22:52

    Toll was Du hier zeigst. Gruß Wolfgang
  • F. Gerndt 31. Dezember 2020, 9:34

    Tolle besondere Aufnahmen in deinem
    Album und
    alles Gute für das Jahr 2021.
    Viele Grüße Frank
  • Claus Alger 30. November 2018, 17:34

    richtig gutes Zeug!
  • Niedes 27. Juli 2017, 22:57

    Ein sehr feines Portfolio mit vielen Fotografien voller Poesie aber auch Bilder mit starken Interpretationsmöglichkeiten.
    Grüssle Frank
  • J.L. Photographie 21. Juni 2017, 0:28

    Ein wirklich großartiges Portfolio präsentierst du hier. Klasse!
    Beste Grüße,
    Jens
  • MichaSchmid 23. Mai 2017, 9:22

    Schließe mich dem Vorgänger an, finde deine Portraits ebenfalls Super!!! Mit freundlichen Grüßen micha
  • SguidoS 15. November 2015, 13:02

    Deine Porträts sind super! Orange gesetzt. LG
  • Stephan Tijink 15. August 2015, 0:24

    Ich folge dir mal unauffällig. Ich mag deine Fotos.
  • Ferdi Martins 25. April 2015, 4:35

    ...coole pic. schöne Grüße aus Kuf.
  • Tiefdunkelblau 25. Juli 2014, 17:01

    Davor wie dahinter sehr gekonnt unterwegs. Es macht wirklich Laune, deine Werke zu betrachten. Also....
    herzlich willkommen auf ein kreatives Treffen.
    Tiefdunkelblau
  • Prima Wetter 16. Juni 2014, 14:24

    Super Bilder!
  • Herr Zwax 8. Juni 2014, 13:06

    (abonniert)
  • Andrea Bohot 22. März 2014, 7:51

    Bin beeindruckt: Orange :)
  • Rafael S. 5. Februar 2014, 13:10

    Cool.
    Ich komme wieder.
  • Felix Brokbals 26. Januar 2014, 12:40

    dir folge ich mal lieber...