Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

________________







________________




Es gibt keine befriedigendere Methode der Selbstverwirklichung als am Aufbau einer guten Gesellschaft mitzuwirken. - Das Denken ist bereits ein Skulpturaler Prozess.
Immer wieder betont Beuys den Vorrang des Unsichtbaren (Denken), das er häufig mit dem Ideellen identifiziert. "...wir müssen die Formen des Denkens, also die inneren Formen des Denkens, als die Voraussetzungen für alle weiteren Verkörperungen ansehen. Aus diesen Grunde sehe ich mich veranlasst zu sagen, dass das Denken des Menschen selbst schon eine
Skulptur ist und es darauf ankommt, ob dieses Denken eine Form bekommt, damit sie auch in der physischen Welt eine Form verkörpern kann."

Joseph Beuys

______________________________________________________

§(*+*)§
______________________________________________________
_________________________




________________________
________________________

"Vielleicht ist die Wurzel aller Kunst
die Furcht vor dem Tode.
Wir spüren im eigenen Herzen die Gewißheit,
daß auch wir vergänglich sind.
Mit unseren Bildern wollen wir Werke schaffen,
um doch etwas aus dem großen Totentanz zu retten,
daß länger Dauer hat als wir Selbst."
(H. Hesse)


______________________________

Buch-Cover ( Mein Buch ) Buch-Cover ( Mein B… Gabi Tammoschath 13.06.05 10

______________________________




Hier bin ich auch dabei:




http://tinyurl.com/kx8ea

______________________________
Weit, Weit, Weit von hier
Hier vor meiner Tür
saß ein Mensch, wohl ein Kind
schickte Drachen in den Wind
Malte in die Wolken Geister
sang ein Lied und sang sich heiser
Sah dann mich, erschreckte sich
rannte fort und versteckte sich
Kannte ich nicht das Gesicht?
Ich glaub das Kind war ich
Ich glaub das Kind war ich

(Rio Reiser)

______________________________
Geh aufrecht wie die Bäume,
lebe Dein Leben so stark wie die Berge,
sei sanft wie der Frühlingswind,
bewahre die Wärme der Sonne im Herzen
und der große Geist wird immer mit Dir sein.
- Weisheit der Navajo -
__________________________________
(diese Bilder sind mein geistiges Eigentum. vervielfaeltigung und Benutzung irgendeiner art beduerfen ausdruecklich meiner Genehmigung. kommerzielle Nutzung ist nicht gestattet.)
____________________________________

Kunst hat immer eine Aussage
doch mehrere Betrachtungsweisen.
Meine Aussage trifft nicht
DEINE Sichtweise.
Mein Standpunkt ist nicht deiner.
Denn dort wo ich stehe
kannst nicht du sein.
G.T.
_______________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
********************************

Hier ist alles nur ein Spiel...
Ein Spiel mit dem Medium...
der Virtualität....
die Realität ist anders.
_____________________________________

_____________________________________
aber es geht auch anders....
Es bewegt sich was...
Es wird bewegt....
Ich werde bewegt....
Bewegung des Lebens eben....
Und das freut mich sehr:





_____________________________________

Lächle und der Tag ist dein Freund...(G.T.)

Ich finde mit einem Lächeln und etwas Humor ist das Leben halb so schwer....findste nicht
___§(*+*)§___
__________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben!

George Bernard Shaw

_______________________________

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • | Heike | | Heike | , 12.02.13

    Liebe Gabi,
    danke für deinen netten Gruß!
    Wir hatten eine tolle Zeit zusammen :-)

  • Lena .T. Lena .T. , 17.10.10

    jab habse einfach übereinander gelegt;)....gestern warn wir noch am nordostseekanal auf der fähre..hab nochn paar fotos gemacht:)lad ich bald auchmal hoch....mama ich hab dich lieb!


    ... ... Lena .T. 15.10.10 4

  • Johanna Clara Johanna Clara , 10.10.10

    Danke für die Glückwünsche ;)
    Lg Johanna

  • Margrit Kehl Margrit Kehl , 13.05.10

    Leben im Olivenbaum Leben im Olivenbau… Margrit Kehl 06.05.10 29

    Herzlichen Dank für dein positives Feedback zum Olivenbaum,es hat mich sehr gefreut :))
    Liebe Grüsse
    Margrit

  • Margrit Kehl Margrit Kehl , 14.03.10

    Sonnenuntergang Sonnenuntergang Margrit Kehl 28.01.10 34

    Danke dir ganz herzlich für dein positives Feedback zum Sonnenuntergang,ich habe mich sehr gefreut :))
    Ich wünsche dir eine schöne Woche,
    liebe Grüsse
    Margrit

  • Johanna Clara Johanna Clara , 22.02.10

    Danke für Deine Anmerkungen ;)
    Grüße alle ganz lieb von mir..
    Lg Johanna

  • Pi.H.Ro Pi.H.Ro , 17.01.10

    Und ich könnte nicht mehr leben ohne diese Schmusetiger !
    Über deinen Eintrag habe ich mich sehr gefreut !
    LG Pia


  • Nikolaus F. Nikolaus F. , 13.01.10

    Hallo :-)
    Fast richtig^^. Im Hintergrund rechts ist unscharf das Jugendheim zu erkennen und links davon, quasi hinter dem Kirchturm, ist der Kindergarten. Jo, das war auch mein Kindergarten. Mit "Tante Irene und Tante Ursula" ;-) 50 Meter Fussweg von zu Hause :-) Jaja, lang ists her... . Dein Name sagt mir so nix aber das will ja nichts heissen. Da sind ja viele Kinder durchgeschleusst worden.
    LG Nik

    Pastorat in St. Marien in St.-Borghorst Pastorat in St. Marien… Nikolaus F. 22.11.09 1

  • Terra Magica Terra Magica , 07.01.10

    Dankeschön für Deine nette Anmerkung.
    Distance und Nähe ... das genau ist das Verhältnis der Beiden. Wie schön, dass Du es sehen konntest.
    LG, Susanne


  • apanachii apanachii , 16.11.09



    Apanachi dankt Dir!
    Auch für Dich weiterhin kreatives Schaffen!!
    lg.

Nach
oben