Fragil


kostenloses Benutzerkonto, Tungusien, Welt
[fc-user:16409]

Über mich

tja, was soll ich sagen?

dass ich mich fuers fotografieren interessiere, seit ich 13 bin?
dass ich alles ablichte, was mir vor die linse kommt?
dass ich mich ueber eure anmerkungen freue?

da sag ich doch lieber gar nichts.




.

.

.

Kommentare 21

  • Thomas Ito 16. April 2010, 17:06

    Hiho.

    ...und was du nicht sagst, sagst du gut.
    Musste ich jetzt einfach sagen.
  • Jürgen Bürgin 18. Februar 2010, 21:20

    Coole Sachen hast du hier ! :-)
  • Gisa K. 15. Dezember 2009, 0:16

    Romanze
    Romanze
    Gisa K.

    Ein frohes Fest und alles Gute für 2010
    Liebe Grüsse Gisa
  • Helmuth St. 26. März 2005, 17:43

    Hallo,
    merci für die supererläuterung. find ich echt interessant.
    Ich sehe, es lohnt sich, bei dir wieder nachzuschauen.

    Servus Helmuth
  • Etienne Verleih 23. März 2005, 16:58

    Hallo Vladislava!
    Bin durch Zufall auf Deine Bilder gestoßen, habe mir erst die ersten beiden Thumbnailseiten angesehen und und bin begeistert. Du hast ein sehr gutes Gefühl für Komposition und Strukturen. Freue mich schon, mir Deine restlichen Bilder anzugucken - und alles, was da noch kommt.

    LG, Etienne
  • Helmuth St. 20. März 2005, 21:54

    Dank dir für deine freundliche Anmerkung. habe einige Farben ausprobiert, bei LILA kam´s tatsächlich am Besten (wie du schon sagtest: wenn nichts mehr hilft......) Tatsächlich war es in weiß ein bißchen zu flach.
    Deine Bilder werde ich mir in Kürze mal anschauen.

    Bis dieTageHelmuth
  • Fragil 20. März 2005, 20:11

    @Torse: jaja. Orange passt aber nicht zu Rot, daher Rot :-)) Ist ja auch egal. Hauptsache du schaust öfters rein.
  • Torse Tabletop 20. März 2005, 20:06

    ich schau mal öfter rein.

    orange :)
  • FrIeDrIcH ScHrEyEr 19. März 2005, 8:45

    welch eine serie von traumhaften bildern seit dem 5.3.2005!!!!!!!
    herzlicher gruß
    friedrich
  • Siegfried Hansen 16. März 2005, 20:41

    ist nicht einfach seinen stil zu finden -
    aber mach weiter in der grafik schiene -
    fleißig das auge schulen und später in die königsdiziplin (street) wechseln
    lg siggi
  • Dijane S. 12. März 2005, 19:56

    Hallo Vladislava,
    bin auf Deine Fotos gestossen und beim stöbern habe ich einige entdeckt, die mir sehr gut gefallen haben.
    Mag besonders die interessanten kleinen Ausschnitte, wirken sehr grafisch, mag ich sehr!
    Lg, Dijane

  • FrIeDrIcH ScHrEyEr 5. März 2005, 12:14

    wo sind Deine neuen Bilder?? Gerade in Mannheim angekommen und eingezogen, habe ich Deine Bilder entdeckt. Ich finde sie großartig!
    Wann geht's weiter??
    Ciao
    friedrich

    Deine tageslichtbilder gefallen mir in größenordnungen besser!! Viele grüße


    gesagt getan:

    Du bist wirklich stark!!
    friedrich
  • Phil Leicht 19. Juli 2004, 18:28

    Das Auge sieht, was es sucht.
    Max Slevogt, Maler

    Salve Vladislava,
    wenn man Deine Bilder hier sieht, bekommt man den Eindruck dass der Lernprozess abgeschlossen ist ,-)
    Gefällt!!

    Alles Gute - der PHIL!
  • Stefan S... 29. Juni 2004, 14:20

    Hallo!
    Danke für deine Anmerkung!
    Ich habe gerade deine Fotos gesehen. Ich finde viele sehr schön, gerade die mit abstrakem Schwerpunkt. Ich werde meine B-list jetzt mal erweitern... ;-)

    lg Stefan
  • Günter Peschel 26. Juni 2004, 21:35

    Willkommen.
    Günter aus Nürnberg
  • 9 1
  • 385 350
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse