Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Siegfried Hansen


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:12923]

Über mich

Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt. --> F. Truffaut

Homepage:
http://www.siegfried-hansen.de/
-----------
Ich gebe Street Photography Workshops 2017 in Berlin , Hamburg, München , Wien
http://www.street-photography-hamburg.siegfried-hansen.de/?page_id=65

Kommentare 178

  • fotovoltaik-sw 5. April 2017, 23:01

    Gott sei Dank war eines Deiner Fotos auf der Startseite abgebildet. So bin ich auf Deine Bilder aufmerksam geworden. Teilweise sehr witzig. Man merkt Dir den Spaß und Humor an, der Dich solche Bilder machen lässt. Wundervoll!
    LG Markus
  • Hans-Friedrich 5. April 2017, 22:13

    Moin,
    bin gerade durch Dein Bild auf der Startseite auf Dein Portfolio gestossen...
    Du umgehst durch Deine Art der Fotografie das dünne Eis der "Rechte am eigenen Bild", das gefällt mir gut...
    Gruß Hans
  • warth 7. Februar 2016, 20:59

    Vielen Dank für den Hinweis auf das Buch von Matt Stuart. Ein Fest für die Augen.
  • Etzadle 18. September 2015, 19:51

    das Antiquariat, das auf einem Deiner Flickrbilder zu sehen ist, wird bald schließen, leider..., bg
  • Conquest 30. April 2015, 13:25

    klasse !!
    ... orange.
  • Pixelpiet 15. April 2015, 15:28

    Ich möchte mich gerne Albedos Kommentar anschließen und ergänzend den in vielen Deiner Bilder zu findenden Witz erwähnen. Bei vielen Bildern mußte ich schmunzeln, oder friff mir an den Kopf und fragte mich, das ist so genial, warum kommt man selbst nicht auf sowas :-) Entscheidend ist eben zum einen den Blick dafür zu haben, aufmerksam seine Umgebung zu "scannen" und auch zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein. Und das beste Foto ist dann möglich, wenn man dann auch noch eine Kamera dabei hat :-)
  • Peter-Fritz Bischoff 13. Februar 2015, 20:14

    Gratulation zu diesen schönen Bildern in Deinem Portfolio!!!
    Gruß Peter
  • Holger Nanz 14. Januar 2015, 21:50

    Auf ein Foto von dir bin ich aufmerksam geworden, habe es nach einer kurzen Zeit erst verstanden und ....ja, du siehst tolle Dinge. Ich habe wenig Ahnung von Fotografie, aber deine sind für mich besonders. Mein großes Kompliment. Gruß Holger
  • Holger Heinemann 18. Dezember 2014, 17:14

    Das Besondere sehen ist die Kunst der Streetfotografie. Respekt !
    VG Holger
  • Kai A 16. Dezember 2014, 22:14

    Hier finden sich ja auch sehr gute Farbfotos, das ist selten in der FC.
  • M S 3. Dezember 2014, 23:47

    Ich habe gerade ein wenig in deinen Fotografien gestöbert und bin beeindruckt. Da sind sehr viele großartige Bilder darunter. Echt klasse!
    Neidvolle Grüße
    Mark
  • Ariane Coerper 25. November 2014, 22:53

    Warum habe ich Dich erst jetzt entdeckt???
    Nun, besser jetzt als nie!
    Orange Grüße, Ariane
  • puschel12 17. November 2014, 9:00

    Orange, was sonst ....

    VG
    Christian
  • TSB 13. November 2014, 13:02

    Bin per Zufall in deinem Portfolio gelandet und begeistert von deinen streets. Deshalb lasse ich auch mal einen Farbtupfer da.

    Vielen Dank fürs Zeigen!
    TSB

Meine Statistiken

  • 321 123
  • 1.340 2.473
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Fuji X-T 1