Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Pritzkat


Free Mitglied, Aachen
[fc-user:1327863]

Über mich

Ich fotografiere einfach gerne - alles und jedes :-)

Im technischen Bereich bin ich völlig unterbelichtet, deshalb stößt meine Kreativität langsam an Grenzen.

Mein neustes Steckenpferd ist die erotische Fotografie.




Vielen Dank für die Hinweise, daß die erotischen Bilder in die Sektion "Akt" gehören. Das würde ich auch gerne machen - aber wie ?

Lach...höre grade, daß der Aktbereich kostenpflichtig ist.
Wo ist denn der Unterschied zwischen einem Blumenfoto und einem Aktbild für FOTOGRAFEN ?

update 29.07.09
sagte ich, ich sei technisch unterbelichtet? Habe HEUTE entdeckt, daß ich diverse Quickmessages hatte...tut mir also leid, daß ich nie eine beantwortet habe :-)

Kommentare 18

  • Werner Kiera aka Datenverarbeiter 11. Januar 2012, 20:32

    Lichtgestalten
    Lichtgestalten
    Werner Kiera aka Datenverarbeiter


    Danke !!

    Viele Grüße,

    Werner
  • Reto T. 30. März 2010, 18:36

    die bilder sind toll - alles andere als unterbelichtet! :-)
    lg
  • DrOp dEAd MaRy 7. März 2010, 10:48

    hey!
    das mit dem aktbereich habe ich mich auch gefragt...
    die haben die bilder einfach dahin verschoben und ich hab die gefragt warum. das is hier der einzige nicht öffentliche channel und da sie blut und so enthalten mussten sie da hin.
    lg!
    mary
  • gre. 28. Februar 2010, 21:45

    hallo und danke, dass du mich besucht hast.
    ich habe mich gefreut .
    lg gre.
    Mein Februar
    Mein Februar
    gre.
  • Andras Kolozsvari 21. Februar 2010, 9:00

    Hallo Elke,
    vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit, war wirklich das falsches Bild, schon gelöscht.
    LG Andras
  • Günter Walther 17. Februar 2010, 18:33

    Herzlich willkommen in unserem Club. Deine Fotos zeigen viel Kreativität. Ich wünsche Dir viel Spaß, Erfolge mit Deinen Fotos und nette Kontakte in der fc.
    MfG Günter
  • A.Bischof 17. Februar 2010, 11:02

    Vielen Dank für deine Anmerkung! Hat mich sehr gefreut

    Gruß Alex
  • mimi-meifu 16. Februar 2010, 13:03

    Danke für deine lustige Anmerkung, lg meifu
  • luigi neumüller 13. Februar 2010, 9:26

    Servus Elke!
    Lieben herzlichen Dank für deine nette Anmerkung.
    gglg. luigi
  • mCPs 12. Februar 2010, 20:42

    Hallo

    Vielen dank für die nette Anmerkung zu meinem Foto

    LG Marcus
  • Knuddel12 ( HTShots ) 10. Februar 2010, 18:28

    Ich danke Dir!!

    Gruß
    Heike
  • Hans1963 9. Februar 2010, 16:09

    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Hab mir grad deine Bilder angesehen.
    Auf das muß man erst mal kommen....
    Klasse!!!!Super Ideen.........
    LG Hans
  • Martin - Hammer 10. Februar 2009, 7:50

    Hallo Elke
    danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild. Es ist wohl so im Leben, daß ein und der selbe Reiz sehr unterschiedliche Reaktionen auslösen kann. Was dem einem fremd ist, das ist dem anderen vertraut usw. Ich gebe Dir recht, daß die erotische Fotografie schon einen besonderren Reiz gibt, aber auch viel Feingefühl und Einfühlungsvermögen erfordert. Ich wünsche Dir für all Deine Vorhaben viel, viel Glück, natürlich auch Erfolg un immer das rechte Licht für Deine Kamera.
    Liebe Grüße Martin
  • RBCC 24. Januar 2009, 21:56

    Hallo! Ja, schade, dass du das Stativ nicht benutzt hast, denn dann wäre das Bild ein richtiger Knaller geworden. Auch das vom Eiffelturm ist supertoll. Nur leider halt so unscharf. :-( Ohne Stativ kann man nur auf eine ruhige Hand ODER einen halbwegs tauglichen festen Untergrund hoffen.
    Aber trotzdem sind deine Bilder echt super. Gute Ideen hast du!

    Viel Spaß weiterhin!
  • w.j.chadt 24. Januar 2009, 16:00

    hallo und ebenfalls willkommen hier...
    mit Deinem neuesten Steckenpferd hast Du einen guten Anfang gemacht. Beide, sowohl weiss als auch rot, strahlen eine gewisse sanfte Erotik aus, die mir sehr gut gefällt...
    vg
    -cha-

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 86 185
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse