Claudia Th. Beyer


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1125094]

Über mich

********************************************************************************************************************************************************************


Unsere Katzen mit ihren Puppengesichtern und den smaragdgrünen Kulleraugen sind meine liebsten Foto - Modelle .

Besonders aber mag ich es unsere Kleinsten zu fotografieren .

Mehr von uns gibt es zu sehen unter ...
http://www.zwillingsburg.com

meine Kameras ( noch ) :

SONY DSC - 30
Canon IXUS 9515

Kommentare 11

  • Astrid Wiezorek 31. Dezember 2009, 0:43

    Wir wünschen dir und deinen Lieben ein gutes neues Jahr.
    Willkommen 2010
    Willkommen 2010
    Astrid Wiezorek

    LG Steffen & Astrid
  • Gerber Peter 7. Februar 2008, 19:38

    Hallo Claudia !

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der Fc. Wünsche Dir hier nette Kontakte,viel Spaß und immer schöne Bilder.Na den Anfang hast du sehr gut gemacht. Mach einfach heiter weiter so !!!
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Gerber Peter


    Lieben gruß, Peter aus Menden im Sauerland / Deutschland
  • Monika und Heinz Tiemann 6. Februar 2008, 19:24

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Den Anfang hast Du ja bereits gemacht. Einfach weiter so !!!
    Gruß Heinz


  • Kathleen P. 6. Februar 2008, 11:27

    Hallo Claudia * tolles Profilbild *

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches Willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel Freude bringen wie mir auch. Aber Vorsicht, es macht Süchtig. :-)))
    würde mich sehr über "einen" Besuch freuen, und Kritik zu hören, für mich stehst zu verbessern
    ;-)


    Lg Jérôme
  • Katrin Simon 6. Februar 2008, 9:45

    Hallo Claudia!
    Ich bin ganz begeistert von deinen süßen Kätzchen!
    niedliche Fotos zeigst du hier!
    Ich werd in Zukunft öfter bei dir vorbei schauen.
    Liebe Grüße Katrin
  • GS-Photo 5. Februar 2008, 20:54

    Hallo Claudia,
    Deine Katzen sind prächtig anzusehen. Viel Spass noch in der FC.

    VG Helmut
  • Tinka Riggers 5. Februar 2008, 19:31

    Hallo Claudia,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich




    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Tinka

  • Astrid Wiezorek 5. Februar 2008, 18:59

    Hallochen, willkommen im Club der Fotoverrückten. Da Du auch ein Katzenfan bist, haben wir Die gleich mal einen Buddie verpasst, also wir sehen uns und freuen uns schon auf Deine Fotos.
    LG Steffen & Astrid
  • Kathy Petersen 5. Februar 2008, 18:50

    Hallo Claudia,
    Deine Kätzchen sind sehr süß, nur Deinen Bildern fehlts noch oft an der notwendigen Schärfe. Achte mal darauf, dass Du die Schärfe auf die, zweifellos, sehr schönen Augen der Tiere richtest. Das würde schon viel ausmachen.
    Trotzdem aber viel Spaß hier in der Fc!
    Lg,
    Kathy
  • Mabel B. 5. Februar 2008, 18:36

    Ein herzliches Hallo in der FC.
    LG Mabel
  • JoJo Migo 5. Februar 2008, 18:08

    Halli Hallo und herzlich Willkommen in der Fc mit der Lizenz zum süchtig werden :-)

    Ich wünsche dir hier viel Spaß, Ideen und immer den Finger am Ausslöser im richtigen Moment !

    LG JoJo
  • 2 0
  • 47 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse