chrisy07


kostenloses Benutzerkonto, Wertheim
[fc-user:1827346]

Kommentare 11

  • Hertha Götz 31. März 2014, 23:32

    Lass uns doch mal einen Kaffee zusammen trinken, wenn du magst. Danke für deine Rückantwort. LG Hertha
  • Hertha Götz 27. März 2014, 19:45

    Hallo Chrisy, du wohnst anscheinend hier bei mir in der Nähe, ich tippe mal auf Wartberg? Komm doch mal bei uns im Fotoclub vorbei. Schreib mir hier eine Mail oder Quickmessage, dann können wir uns drüber unterhalten. LG Hertha
  • chrisy07 1. Januar 2013, 8:56

    Ich wünsche allen ein gutes und glückliches 2013 und allseits ein gutes Motiv vor der Linse
  • chrisy07 15. September 2012, 7:41

    Euch allen lieben Dank für die freundliche Begrüßung, gutes Licht und tolle Fotos, bin selbst noch am Üben und hoffe besser zu werden, auch mit Eurer Hilfe, auch aus negativen Kommentaren kann man lernen.
    Es grüßt Euch herzlichst Chrisy07
  • Horst Schulmayer 8. September 2012, 14:38

    Hallo Chrisy,

    habe Deine liebe Anmerkung irgendwie übersehen - sorry - und bedanke mich bei Dir deshalb etwas verspätet. Wünsche Dir eine gute Zeit in der fc
    Gruß Horst

    Himmel und Erde
    Himmel und Erde
    Horst Schulmayer
  • Pellegrino C. 21. Juni 2012, 22:01

    willkommen in der fotocommunity, ich wünschen dir viel Freude....Crisy
    Grüßen Pellegrino C.
  • chrisy07 20. Juni 2012, 7:56

    Herzlichen Dank für Deinen freundlichen Empfang, wünsche Dir auch immer viel Spaß hier
    Liebe Grüße
    Chrisy
  • chrisy07 20. Juni 2012, 7:49

    Hallo und vielen Dank für den freundlichen Empfang, bin noch Anfängerin und hoffe auch mal so tolle Fotos zu machen.
    Liebe Grü0e
    Chrisy
  • Bernd Günther Photography 17. Juni 2012, 9:44

    Hallo und herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche Dir viele interessante Stunden hier bei uns mit einer Menge Ideen und Anregungen für eigene Fotos.
    LG Bernd
  • Hagen H. 17. Juni 2012, 9:32

    Hey...

    ...herzlich Willkommen im Club der Fotoverrückten und Selbstdarsteller.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H.
  • Manfred Bleyer 17. Juni 2012, 9:30

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Viel Spaß hier wünscht Dir

    Manfred
  • 2 0
  • 57 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse