Caro97


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1871217]

Über mich

Hey :)
Ich freue mich sehr Mitglied bei der fotocommunity zu sein!
Zu meinem 12. Geburtstag eine Digitalkamerabekommen und fotografiere seit dem ständig und es macht mir sehr viel Spass!
Ich hoffe ich kann hier einige Rückmeldungen und zu meinen Bildern die ich im Laufe der Zeit reinstellen werde bekommen und auch gerne Verbesserungsvorschläge und Kritik. ;)

Kommentare 4

  • RapidMick 11. Juni 2013, 11:27

    Hallo Caro97!

    Ich finde es klasse, dass sich auch so junge Menschen wie Du für das Fotografieren interessieren. Meine Kinder (die fast alle schon keine Kinder mehr sind) halten mein Fottgrafieren für ein merkwürdiges Hobby. Aber egal. ;-)

    Ei kleiner Tipps für Dein Fotografieren: Versuche immer mal wieder auf "Augenhöhe" zu fotografieren, also: Fotografier das Schaf, den Pilz usw. nicht von oben herab, sondern gehe mit der Kamera nach unten und fotografier aus derselben Höhe wie das Schaf oder der Pilz hoch ist. Schon bekommt man eine ganz andere Sicht und in meinen Augen auch schönere Fotos.

    Viele Grüße
    RapidMick
  • JWG-Photography 31. Dezember 2012, 21:18

    Herzlich willkommen im Forum. Wünsche Dir hier viel Freude und Erfolg, auch wünsche ich alles Gute für das Jahr 2013 lG Jochen
  • Räder Karl-Heinz 29. Oktober 2012, 17:14

    hallo und willkommen in der fc,
    ich wünsche dir viel spasshier und stets gutes licht...weiter so
    gruss,karl
  • ballettRobinchen 28. Oktober 2012, 16:03

    Hey hab dich schon mal angenommen
  • 3 2
  • 26 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse