Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

buatART


Free Mitglied, Mönchengladbach
[fc-user:1690935]

Über mich

"EIN FOTOGRAF MUSS NICHT VIEL WISSEN; ER MUSS NUR HINSEHEN"; Henri Bresson.

Autodidaktin. Seit Jahren fotografiert und andererweitig künstlerisch gearbeitet..

Jetzt als Spätberufene macht es noch mehr Spaß. In den letzten Jahren noch intensivere Auseinandersetzung mit der Fotografie. Meine besondere Vorliebe gehört dem Minimalismus, der Architektur und der Kunst, was nicht heißt, dass ich mich auch anderen Themenbereichen widme.

Perfektion in der Fotografie gehört für mich nicht zu den erstrebenswertesten Eigenschaften sondern wichtiger ist mir "die Freude am wachen Sehen".......


Kommentare 14

  • Margit Keller 23. März 2013, 11:38

    Fotokunst vom Feinsten!
    LG Margit
  • Monika Zander 9. Dezember 2012, 16:27

    Hallo Geli,
    wie schon Peter Saxxon schrieb: EigenWillige Sichtweise ... aber, wie ich finde, sehr interessant.
    Inspiriert zu einer anderen, persönlichen Denk-Sicht-Weise.
    Immer wieder gerne auf deiner Seite!
    Gruß
    Monika
  • Sterni . 22. Mai 2012, 21:05

    HAllo Geli,
    schaaade . Hat leider nicht geklappt;
    wenn auch nur ganz knapp verfehlt ;-)
    zeigt es, dass du einen "guten Riecher"
    hast !

    Also nochmals herzlichen Dank für den Vorschlag

    Ralf
  • Sterni . 20. Mai 2012, 6:55

    Moin Geli,
    da geh ich einmaö früh in Bett,
    und was "muss" ich da am frühen Morgen sehen ?
    Da hast du "einfach" mein Bild in's Voting gebracht ;-)

    hab' mich logischerweise gefreut :-)
    Damit hab hab ich momentan sogar gleich zwei Pferde "im Rennen" ;-)


    bin gespannt, ob eins "durchkommt"

    Danke Ralf

  • henrigl 6. Mai 2012, 23:08

    Hallo Geli,
    Bei der Schlagworteingabe hat ein Tippfehler im Pulldownmenü das Wort buatart anzeigen lassen und jetzt weiss ich Bescheid, dass du auch hier aktiv bist.
    GlG an dich,
    Henri
  • Bohne R. 6. November 2011, 10:20

    Herrlich Bilder die du da hast =)
    und danke für deine Anmerkung

    LG Bohne
  • Mari An 1. November 2011, 23:16

    Hallo Geli,
    wie schön dich hier zu treffen, ich hab garnicht gewusst, dass du auch in der FC vertreten bist...freut mich sehr und lieben Dank für deine Anmerkungen ;-))
    LG
    Ingrid

  • ... Woifi 31. Oktober 2011, 22:50

    haaaaaaaaaalllllllllllllllllllooooooooooooooooo :)
  • Don Espresso 19. Oktober 2011, 0:23

    schicke Bilder!
  • apunkt 5. August 2011, 17:54

    Deine Kunst der kleinen Dinge find ich stark.
    Grüße Arno
  • buatART 30. Mai 2011, 16:17

    ICH BIN DANN MAL IN URLAUB, DANACH STEIGE ICH HIER MAL ETWAS INTENSIVER EIN UND SCHAUE MIR AUCH MEHR EURE ARBEITEN AN..... CIAO GELI
  • Außerrand Undband 19. Mai 2011, 14:26

    Buat find ich gut°
    O.R.A.N.G.E.
    greetz
  • Markus Lohstroh 19. Mai 2011, 10:00

    Ahoi
    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar, schön das Dir das Bild gefällt!
    LG
    Markus

  • Mandy 1988 18. Mai 2011, 14:02

    Herzlich willkommen in der Foto-Community!

    Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß und hoffe, dass du viele nette Kommentare und hilfreiche Tipps und Anregungen von den ganzen “Foto-Freaks” hier bekommst!

    Ebenso stets gutes Licht und tolle Motive zum fotografieren!

    Liebe Grüße nach Mönchengladbach – Mandy