W OP


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:470777]

Über mich

Moin zusammen,

Es wird Zeit für eine Zäsur.

wop

Kommentare 5

  • Ole Böhring 28. Februar 2006, 15:04

    Hallo schöne Fotos hast du gemacht. Besonders gut find ich auch die portrait fotos die du gemacht hast worüber ich auch über dein profil gestolpert bin. Ich bin totaler Neuling und lebe noch sehr vom ausprobieren und abgucken. Ich finde es immer wieder gut wenn man auch mal die Ergebnisse von erfahrenden Fotografen ansehen kann. ich behalte dich im Auge *g*.
    mfg Ole
  • Martin M 11. Oktober 2005, 18:27

    Hallo Wolfgang,
    schöne Bilder findet man da bei Dir. Macht auch echt Spaß mit Dir zusammen zu fotografieren.
    Freu' mich auf weitere Fotos von Dir und das ein oder andere Shooting zusammen!
    Liebe Grüße,
    Martin
  • Ulrike Wulkau 6. Oktober 2004, 1:33

    Hallo Wolfgang!
    Deine Bilder gefallen mir, besonders die Venedig-Bilder lassen einen richtig "nostalgisch" werden. Werde dich mal auf meine Buddy-Liste setzen, wenn du nichts dagegen hast...
    Warte auf weitere schöne Sachen von dir!
    Viele Grüße aus einer anderen Ecke der Welt
    Ulrike
  • Uwe Thon 21. September 2004, 19:09

    Bin über deine Venedigbilder "reingestoplert" und habe mich dann nochmal weitergeklickt. Gefallen mir einige deiner Bilder.
    Ab jetzt unter "Beobachtung"
    Gruss aus Kassel
    Uwe
  • Frank D.. 25. August 2004, 19:54

    Mit Deinem Foto "Einfach Akt" hast du es auf meine Buddyliste geschaftt.
    Ich schaue jetzt immer mal rein bei Dir........

    Grüße Frank
  • 13 0
  • 89 190
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse