Volker Kraska


kostenloses Benutzerkonto, Hannover
[fc-user:689485]

Über mich

Hi all,

jobmäßig komme ich derzeit leider zu nichts - also nicht wundern, dass meine Fotos hier einen quasi antiken Datumsstempel haben. Ich hoffe, bald wieder ein paar Eindrücke liefern zu können.
Ausrüstung:

Nikon D300
AF S DX VR 18-200/3,5-5,6G
AF-S VR 70-200/2.8
AF-S 18-70/3.5
AF-S VR 105/2.8
TC 20E II

Cheerio

Volker

Kommentare 8

  • † werner weis 2. Oktober 2007, 15:08

    Es kommt selten vor, dass man alle Bilder durchklickt - ich machte diese Dia-Show bei Dir hier motiviert - Dein Profil-Foto ist auch geglückt, gleichzeitig privat aber auch plakativ und offen in Blick und Lächeln - sunglasses are windows -
    insbesondere fielen mir die Fotos auf, die Details technisch-scharf aber immer auch emotional abbildeten - "job to do" gefällt mir am Besten!
  • Stefan Girstmair 28. September 2007, 11:06

    Hallo Volker,
    schön neben den unzähligen Fotografen hier auch mal einen Musiker kennen zu lernen. Noch dazu aus dem selben Stall der Trompetenspinner. Welche Musik machst du eigentlich so, wenn dir langweilig ist? Bist du sehr aktiv beim Mucken? In welcher Region trittst du denn so auf?
    LG Stefan
  • DHZ 14. September 2006, 17:25

    Hi Volker,
    wie man sieht, geht es auch ohne DCC :-) Damit ich Deine News nicht versäume, habe ich Dich georangt. Also denn, immer gut Licht und bis bald.
    BG Daniel
  • H-Jürgen Mölich 2. Februar 2006, 22:46

    Hallo Volker,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der FC!
    Ich hoffe auf schöne Fotos und drück Dir dafür die Daumen...und immer schön fröhlich bleiben...
    Hans-Jürgen
  • Juergen Isberner 13. Januar 2006, 23:14

    Dank dir für deine Anmerkung in meinem Profil und freut mich das dir meine Bilder gefallen

    lg isi
  • Marina Wörrlein 9. Januar 2006, 17:13

    Willkommen!!!!!!!!!!!
    Ich wünsche dir immer ein gutes Licht und Gute Aufnahmen!!!!!
    VG Marina
  • SidNic.Gäbler 7. Januar 2006, 22:57

    herzlich willkommen in der fc!
    viel spass hier wünscht dir nicole
    Einladung ...
    Einladung ...
    SidNic.Gäbler
  • Uli Hoffmann 7. Januar 2006, 16:04

    Hallo Volker,
    ein herzliches Willkommen auf der FC!
    Dein Einstandsbild der Rose gefällt mir sehr gut.
    Immer ein gutes Licht für all Deine Fotos wünscht
    Uli

  • 0 4
  • 64 117
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse