ThorstenNM Mayer


kostenloses Benutzerkonto, Neumarkt
[fc-user:681481]

Über mich

Hallo an alle FC User - freue mich ein Teil dieser zu sein und wünsche
allen immer tolle Aufnahmen und Krative Ideen.

Ich finde es immer wieder schön hier Ideen und Inspirationen für
eigene Werke zu entdecken. Ausserdem ist es toll zu sehen was
alles machbar ist und auch dass es viele nette User gibt, die einem
richtig gute Tips und auch Kritiken geben.

Ich hoffe irgendwann auch mal so klasse Bilder machen zu können,
wie viele hier in der Community. Allerdings sind die Bilder von Betrachter
zu Betrachter verschieden.

Kommentare 18

  • Bernd Hohnstock 16. März 2012, 9:15

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Düsseldorf  Herz Jesu ......
    Düsseldorf Herz Jesu ......
    Bernd Hohnstock
    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin tolle Fotos und einen Gruß vom linken Niederrhein ...

    Gruß Bernd
  • Galateo 15. März 2012, 13:24

    Hallo,

    vielen Dank für Deine konstruktive Kritik. Hast voll und ganz recht!!! Werde mir die Bea nochmals durch den Kopf gehen lassen.

    Gruß
    Flo
  • menschensbilder 12. März 2012, 16:57

    Hallo Thorsten,

    vielen Dank für Deine Anmerkung.

    Gruß Werner
  • dietmarpi 2. Februar 2012, 9:29

    DAnke für Deinen Kommentar . Aber das Bild habe ich gemalt in Öl und nicht ein Foto bearbeitet
    Dorfstraße
    Dorfstraße
    dietmarpi

    Grüsse Dietmar
  • paules 19. Januar 2012, 10:47

    Hallo Thorsten,
    danke für Deine nette Anm. unter meinem Oldtimer...hab mich gefreut...Grüße Paul
  • Ilse Oile 18. Januar 2012, 14:41

    Danke fürs Kommentar :) Ich spiel gerne mit Farben, s/w sah mir iwie zu trist aus
    LG Oile
  • Norbert Nelles 4. Oktober 2010, 10:15

    Hallo Thorsten
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung!
    Bin gerührt..;-)
    Lieben Gruss Nelli

  • Fotogra4bar 9. September 2010, 9:25

    vielen dank für deinen fotokommentar :)
    grüßle nici
  • Andre Bolten 9. August 2010, 20:14

    Hallo Thorsten
    Vielen Dank für deine Anmerkung. Hab mich sehr darüber gefreut.
    Ford GT
    Ford GT
    Andre Bolten

    Grüße André
  • lunes 2. August 2010, 21:56

    vielen dank für deine nette anmerkung zu meinen bild !

    lg lunes
  • Dietmar Tschentke 20. Juli 2010, 13:32

    Du hast sehr viele schöne Bilder hier in deiner Sammlung war mir eine Freude sie anzusehen.

    Viele Grüsse

    Didi
  • Dr. Norbert Dennerlein 2. Januar 2010, 10:47

    Hallo Thorsten,

    herzlichen Dank für die nette und motivierende Rückmeldung - und vor allem auch das Willkommen hier in Neumarkt. Ich bin unbeschreiblich gerne hier! Vielleicht sehen wir uns ja bald hier einmal.

    Deine Fotos gefallen mir auch sehr. Eine Fülle toller Motive - auf überzeugende Weise fotografiert... In den Monaten seit meinem Wechsel aus Hannover hierher nach Neumarkt bin ich durch mein neues Aufgabenfeld gar nicht dazugekommen, neue Fotos einzustellen. Deine Rückmeldung motiviert mich dazu, es zu tun...

    Herzliche Grüße und Dir und Deiner Familie ein gesegnetes neues Jahr 2010
    Norbert.
  • Thorsten Baum 2. Mai 2009, 1:02

    Hallo Thorsten,
    vielen Dank für Deine Anmerkung, auch wenn das schon ein paar Tage her ist. Es lohnt sich übrigens mit dem Fahrrad (bzw. "Alu-Ross" ;o) hier mal eine Runde zu drehen ... Wie hast Du das eigentlich mit den "37 Anmerkungen" hingekriegt?

    VG Thorsten
  • leau 3. März 2009, 18:32

    Danke für deine Anmerkung zu
    sowie für deinen Profilkomentar.
    Gruß Laura
  • das erste Gifhörnchen 13. April 2008, 16:15

    Vielen Dank Thorstenfür deine nette Anmerkung. Es ist immer nett, wenn sich einmal "neue" User auf die eigene Seite verirren.
    lg Peter
  • 11 0
  • 195 286
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse