Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sten Vondrak


Basic Mitglied, Alswede
[fc-user:770041]

Über mich

Eines Tages ist es passiert, ich konnte nix dafür!

silfra
silfra
Sten Vondrak
Beobachter
Beobachter
Sten Vondrak


ab und an zerstöre ich auch filme als Bilderzeuger


für mich macht er die schönsten analogbilder in S/W,
Ragnar Axelsson (RAX) http://www.rax.is



über die FC,

von 10 leuten sind hier 9 bescheuert und meistens ist man selbst dabei, doch insgeheim hofft jeder das er der eine welche ist!! ich vote fast nie, aber das nachvoting schau ich mir gern an :-) soviel blödheit auf einen haufen ist hier ja nicht grad selten, die FC besteht ja nun mal aus vielen unterschiedlichen "LAGERN" die sich immer und immerwieder "bekriegen" müssen. die S/W fotografen sind im prinzip die dies wirklich draufhaben, beim voting kommen dann immer blöde kommentare z.b. bild hat einen blaustich .-) ja sowas passiert denen ja nicht :-) die retourkutsche gibt es dann von den hunde- und katzenfotografen auch wenn sie null ahnung von der analogen S/W fotografie haben wird trotzdem der haufen fein unters bild gemacht, ganz wie der liebe vierbeiner. die blümchenknipser werden förmlich nervös wenn jemand ein sich schnell bewegendes objekt fotografiert hat und die bewegungsunschärfe als stilelement benutzt, das kann ja nicht echt sein, und in S/W schon gar nicht, denn die welt ist BUNT!! die echten künstler gibt es auch, weißer rahmen und schön breit, unscharf und grobkörnig muß es sein so das der digiart freund seinen monitor direkt zerkloppt weil das bild für sein auge aus nur 8 pixeln besteht und nur der monitor kaputt sein kann. die rachebewertung folgt auf dem fuße weil der neue monitor das bild auch so anzeigt. achja und die vielen profile ohne text und fotos :-) sind natürlich nur dazu da um sich sein bester buddy zu sein oder wie versteh ich das? :-) alles in allem ist es wirklich super hier ganz wie im realen leben, nur das hier auch mal die "schwachen" zurück schlagen können, also die körperlich schwachen meine ich :-) die geistesschwäche macht körperlich gesehen vor nix halt :-) selbst ich merk es ab und an :-)

oder ganz einfach zusammengefasst von Kathy Rett "Pimmelbude"

also sport frei und immer schön munter bleiben! :-)



ganz wichtig!! ich bin nicht hier um mir freunde zu machen!!

ich bin ständig spontan und merk es nicht!!



wenn meine bilder nicht gut sind, liegt es einfach nur daran das ich es noch nicht besser kann!

bin ein guter jahrgang ;-) 1970, 189cm groß und 90kg schwer, und durch meine kamera bin ich zum fotografieren gekommen (durch was auch sonst), irgendwann werde ich sogar menschen knipsen ;-). vor allem nehme ich nicht alles zu ernst, und ich bitte um nachsicht bei meinen kommentaren :-) aber es muß raus, sonst platze ich.

analog canon eos
digital canon eos
unterwasser ein aquatica gehäuse mit canon eos


bei manchen voting bemerkungen denke ich immer:

Was der Geist nicht hergibt kann auch das Papier nicht leisten!

Kommentare 105

  • MonsieurCHRIS 2. Mai 2017, 15:20

    Kompliment für die gleiche, nur ein WÖNZIGES bisschen "undiplomatischere" Denk- und Ausdrucksweise Deines Profiltexts wie bei mir ... und Hut ab vor deinen Bildern. Hugh!
  • Ute Allendoerfer 25. März 2017, 21:49

    Sten? bist du schon geplatzt? Ich hoffe nicht, und das hier:
    Beobachter
    Beobachter
    Sten Vondrak

    würde ich mir gerne 1x ausdrucken und einschweissen und an den Briefkasten kleben.
    Darf ich das? Ein Bild vom Briefkasten, mit etwas Glück sogar mit Postboten würde ich dann posten? LGute
  • Ute Allendoerfer 10. August 2012, 17:59

    *lololol* herrlich wie du dich selbst ein bisschen auf die Schippe nimmst, das gefällt mir gut. LGute
  • JaneB 8. Februar 2012, 21:23

    Ein Oldy-Dreier ;-)
    Ein Oldy-Dreier ;-)
    JaneB


    lol...wo du dich hier bei mir rumtreibst ;-)
  • weiterstaedter 24. Dezember 2011, 15:11

    Ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest und Alles Gute für 2012!

    Viele Grüße,

    René
  • Galgenhumor 1. Juni 2011, 17:14

    Schon mal von Stenkelfeld gehört (www.stenkelfeld.de)? Auch wie im richtigen Leben und hier verdammt nah dran!
  • stafford-design 24. Februar 2011, 18:40

    Schöne Grüße zurück aus deiner Heimatstadt =)
  • Rockfan 23. Februar 2011, 19:26

    Wenn Du wüsstest, wie ich deiner Meinung bin.Mache einfach weiterhin schöne Bilder.
  • p.n.greta 12. Januar 2011, 19:47

    deine fotos sind die entdeckung des abends ;) feine kombination von können, experimenten und humor!
  • Peter Tost 19. Dezember 2010, 18:24

    Na das ist ja mal ein origineller Profiltext!!!

    Gruß Peter
  • Patrick Appelhans 9. November 2010, 9:46

    Moin Sten,

    nach dem Durchlesen deines Profiltextes fühlte ich mich an etwas erinnert...

    Beste Grüße,

    Patrick
  • Sten Vondrak 3. September 2010, 16:45

    @iksi ja ist wirklich gut geworden und mit dem bart erkennt man dich fast gar nicht mehr, ihr habt euch echt was einfallen lassen ;-)
  • macgreru 18. August 2010, 19:01

    Kommentar zu deinem Profiltext: grins
    VG gregor
  • tabea jasmin 15. August 2010, 12:46

    zu meinem bild :
    ganz einfach..
    es hatte im schwimmbecken so einen absatz wo ich die kamera draufstellen konnte :)
  • Li Schweiz 8. Juli 2010, 19:57

    Ich habe herzlich über Deinen Profiltext gelacht - Achtung: NICHT ausgelacht! Er ist spontan und von Herzen - und zum grössten Teil - so wahr! Gefällt mir!!!!

    Li
    (Eine, die zur Zeit wenig Lust für's FC hat, aber durch solch tolle Texte immer wieder an das Gute im "FCler" glaubt - vielleicht ja der 1 von den 10... *smile*)

Meine Statistiken

  • 245 62
  • 2.514 2.943
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

canon
pentacon
flexaret
seagull
exa