Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Galgenhumor


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1037356]

Über mich

Ich bin berufsbedingt Besserwisser und könnte bei Jauch... aber lassen wir das. Ich fotografiere seit 40 Jahren zum Spaß. Habe mein Leben vor 7 Jahren neu geordnet (siehe Bild) und versuche seit 2007 hier ein bisschen zu schauen und zu DENKEN. Wenn ich nicht fotografiere, kümmere ich mich um meine Kakerlakensammlung und meine Papageienzucht. Im Urlaub fahre ich dann zum Haifisch-Angeln. ÄHHH - eigentlich komme ich aber nicht zu diesen wunderbaren Freizeit-Aktivitäten, da mir immer meine Kameras dazwischen kommen. Ich bin Gerechtigkeitsfanatiker und daher der Überzeugung, dass Verbrechen (Finanzkapitalismus, Spekulation etc.) bestraft werden müssten. Sollte eine der vielen prognostizierten Menschheitskatastrophen eintreten, hoffe ich auf Überleben - zusammen mit meinen Kakerlaken und Keith Richard. Ansonsten lache ich mir den Ast, auf dem ich sitze (Wolfgang Neuss).

Kommentare 8

  • Sten Vondrak 1. Juni 2011, 19:32

    STENkelfeld? sicher kenne ich das hat ja mit mir zu tun ;-) wie man lesen kann ;-)
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 11. Januar 2010, 0:31

    Wenn du dir mit Keith Richards einen Ast lachst, mußt du ihn festbinden, sonst fällt er runter und noch einmal hält er das in seinem Alter nicht aus.
    Containersurfen ist natürlich ein astreines Hobby. Hab ich auch mal drauf trainiert
  • Inge D. 9. Januar 2008, 1:40

    Hi, (wie soll ich Dich anreden?), Du bist ja ein ganz Harter!
    Dank für Deine Anmerkung unter meinem alten Familienfoto. Wie ordnet man sein Leben neu(?), möchte ich auch mal tun, fürchte aber, es geht nur rigoros oder gar nicht. Männer tun sich da wohl auch leichter. Will mir jetzt mal Deine Fotos anschauen. Das Gesäusel hier geht mir langsam auch auf den Wecker, allerdings, wenn ich so ganz schroff abgekanzelt werde, geht`s mir auch nicht gut.
    LG Inge
  • Winkelsucher 29. Dezember 2007, 12:00

    Hiii!
    Danke auch für Deinen Kommentar!
    Du möchtest hier Kritik? :-) Glaub mir, die bekommst Du garantiert, wie jeder hier. Leider ist die Kritik meistens nicht sonderlich konstruktiv, sondern eher verletztend. Und wehe, man kritisiert selbst einmal...
    Aber: lass Dich deswegen nicht verbiegen! Es gibt hier schon genügend Profilneurotiker, die sich selbst in den Himmel loben! ;-)
    LG, @rmin
  • Habe keinen Namen 30. Oktober 2007, 15:34

    Schön mal einen gleich(normal)denkenden Menschen hier zu treffen. Ich hoffe du wirst hier deinen Spaß finden. Und die Menschlichen Abgründe tuen sich dann im Voting auf, in jeder Hinsicht ;-))

    Gruß
    Herr Fluff

    P.S. Habe dich mal auf meine Buddyliste genommen, weil sicher noch einiges tolles von dir zu erwarten ist.
  • Pia Pohl 23. September 2007, 0:12

    hallo, mein lieber alter freund wilfried und herzlich willlkommen in der fc ...

    bin ja hier schon länger ... und kann berichten: es ist die gesamte palette des menschlichen lebens dabei:
    mit plus und minus ...
    wünsche dir, dass du auf gleichgesinnte und nicht auf schwätzer stößt ...
    ich bleib dein fan ... winke-gruss von pia
  • in medias res 20. September 2007, 23:15

    Herzlich willkommen hier in der FC. Du wirst sicher schnell merken, dass die Beschäftigung mit Bildern und Ideen sehr ansteckend sein kann. Also viel Spaß und nette Kontakte hier wünscht Dir

    in medias res.
  • Sabine Schlaak 20. September 2007, 21:43

    schönes Foto von Dir ;-))))) sabine

Meine Statistiken

  • 5 0
  • 97 88
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse