Snookerfisch


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:1298196]

Kommentare 6

  • Anna und Martin 23. Dezember 2012, 13:21

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deinen Kommentar. Es freut mich sehr, dass dir mein Bild gefällt.

    lg Martin

    Schneefrau
    Schneefrau
    Anna und Martin
  • Uwe.Frantzen 18. Mai 2012, 20:44

    Hallo Snookerfisch,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung! Ja, hab ich auch fest gestellt, dass die Severinsbrücke ordentlich vibriert.... Hatte daher auch viel Ausschuss und mir geschworen, das beim nächsten Mal anders zu machen. ;-)
    Aber das Foto und ein paar andere von diesem Standort aus, z.B. von den Kranhäusern sind ganz ordentlich geworden, meine ich. Jedenfalls was meine Fähigkeiten angeht darf ich zufrieden damit sein.
    Und freut mich, dass es Dir gefällt.
    Viele Grüße
    Fotograferix
    Köln Panorama II
    Köln Panorama II
    Uwe.Frantzen
  • Oliver Utz 3. April 2012, 16:04

    Danke für die ehrliche Beurteilung meines Bildes.
    Für solche Hinweise bin ich dankbar - dann kann ich es das nächste mal besser machen.
    Tschüss
    Oliver
  • Bernd Ullrich 31. Dezember 2010, 16:10

    Vielen herzlichen Dank, verbunden mit den besten Wünschen zum neuen Jahr.
    LG Bernd

    Best of 2010
    Best of 2010
    Bernd Ullrich
  • NOMphoto 1. Januar 2009, 1:02

    Wir wünschen euch ein entspanntes Jahr 2009!

    gruß "die Ortskundigen"
  • NOMphoto 6. Dezember 2008, 19:22

    Hi Snookerfisch,

    schön Dich hier zu sehen,jetzt noch ein paar
    schöne Bilder hochladen und es geht los.

    gruß norbert/litmanen
  • 15 10
  • 801 837
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse