Slanina


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg
[fc-user:1547127]

Kommentare 11

  • Darkchild 10. September 2010, 19:48

    danke dir :)
    ja die Location ist einfach toll
    wie gehts dir dernn so?
    grüßla
  • Darkchild 30. Juli 2010, 10:01

    lieben gruß dalass
  • MadlensFotografie80 5. Juli 2010, 12:52

    Hallo Toni, vielen lieben dank für deine nette anmerkung, hoffe dir geht es gut, wir sind im moment leider etwas kurz angebunden, werde mic haber auf alle fälle bei dir noch melden.
    vlg madlen

  • MadlensFotografie80 26. Mai 2010, 7:30

    Hallo Toni,
    hab Dich natürlich nicht vergessen, werde mich demnächst mal melden, wenn wieder mehr Zeit ist. Vielen lieben Dank auch für Deine nette Anmerkung. Wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Vlg Madlen

  • MadlensFotografie80 19. Mai 2010, 19:48

    Hallo Toni,
    vielen dank für deine mail. glaube mit dem zurück schreiben hat nicht geklappt, sag mir einfach mal bitte bescheid und ich schick dir es nochmal.
    gruß madlen

  • Slanina 4. Mai 2010, 6:24

    Vielen dank an euch alle für die nette begrüßung
  • INNmedia 3. Mai 2010, 17:22

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,schöne Motive
    und viele Freunde.
    Es grüßt Dich aus Tirol
    Harald

  • Kingsepp 2. Mai 2010, 19:32

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))
    Wünsche Dir ein wunderschönen Start in die neue Woche!
    immer eine Reise wert...
    immer eine Reise wert...
    Kingsepp
  • Harry. 2. Mai 2010, 18:11

    Hallo,
    willkommen hier im fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen, nette Kontakte und Allzeit gutes Licht.
    lg Harry


    Zitat von Henri Cartier-Bresson: Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.
  • Slanina 2. Mai 2010, 12:09

    Vielen Dank.
    Tolles Foto "die Verführung"
  • OIWEIDRAWIG 2. Mai 2010, 9:46

    ....herzlich Willkommen in der FC


    l.g josef


  • 1 1
  • 34 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse