Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
immer eine Reise wert...

immer eine Reise wert...

2.480 34

Kingsepp


Free Mitglied, Gelsenkirchen

immer eine Reise wert...

...Duisburg Innenhafen

Nikon D90
Sigma VR 18-200mm 3,5-6,3G OS
18mm iso 200 Belichtungsreihe 10s 2s 1/4s 1:8 , Stativ, 80% Bildschnitt, Funkauslösung, EBV Exposure Blend, Gimp

Kommentare 34

  • Heinz-Josef Franken 10. März 2013, 16:12

    Klasse Foto, gefällt mir sehr und Ja, der Duisburger Innenhafen lohnt sich war selber auch schon mal da, nur leider am Tag.
    Bei Nacht bietet er sehr gute Motive wie man hier sehen kann.
    VG. H-Josef Franken
  • Edgar2 2. Juli 2010, 9:45

    Eine sehr schöne Ansicht. Die Komprimierung der Lichter ist dir gut gelungen, die dunklen Hauswände könnten (für mich) etwas heller sein. Und vllt. etwas entzerren - insbesondere das Haus rechts kippt stark nach innen.
    VG Edgar
  • Pumpe1968 12. Juni 2010, 15:03

    Das Foto ist echt ein Knaller! Spitze!!!!
  • Peter Harig 28. Mai 2010, 16:46

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    vG Peter
  • en el nombre del sol 25. Mai 2010, 17:32

    Die Aufnahme ist super schön . wo hast du die gemacht ?

    Alles Liebe Caro
  • Frühling1 16. Mai 2010, 10:57

    Einfach nur atemberaubend schön. Für mich als Laie bleibt da nur zu sagen: WOW
    LG Frühling1
  • Dieter Golland 12. Mai 2010, 8:24

    Schöne und feine Arbeit. Saubere Schärfe und Licht.
    Evtl. entzerren und es wäre Top.

    Gruß Dieter
  • Dirk Leismann 10. Mai 2010, 12:50

    Exzellente Belichtungsreihe und Foto in bester Qualität. Ein feine Arbeit.

    Gruß,
    Dirk
  • Friedel B. 10. Mai 2010, 10:44

    Schöne stimmungsvolle Aufnahme!
    Etwas früher aufgenommen und die stürzenden Linien beseitigt wäre es perfekt.

    Schöne scharfe Aufnahme! Gratulation!

    VG, Friedel
  • Ludwig Klingelhöfer 10. Mai 2010, 9:51

    tolles foto. schöne farben. die spiegelung auf dem wasser hat was für sich. gruß ludwig
  • Murat Kurt 10. Mai 2010, 0:04

    Ich hätte entzerrt.
    Sonst klasse
  • Elke Becker 9. Mai 2010, 17:53

    Bis auf das leichte kippen traumhaft schön!
    LG Elke
  • Andras Kolozsvari 5. Mai 2010, 10:24

    Es kippt wirklich ein wenig, aber es gibt doch Capture NX 2 von Nikon. Ein Muß zu D90. Sonst ist sehr schöne Aufnahme
    LG Andras
  • froschi 5. Mai 2010, 1:20

    Schärfe und Farben sind klasse....schade das es etwas kippt....sonst wäre es Perfekt.
    VG Uta
  • Paula- 4. Mai 2010, 21:10

    Super Bild!

    PS: immer eine reise wert mit alltours ;)

    lg, Paula