rhythmpitter


kostenloses Benutzerkonto, Taarstedt
[fc-user:1768477]

Über mich

Fotografieren ist schon immer etwas Besonderes für mich gewesen. Die Analogfotografie war damals aber auch immer ein finanzielles Problem. Seit dem ich nun auch im Besitz einer Digitalkamera bin und mich ein wenig mit der Computerei auskenne, nimmt diese Technik mich immer mehr in beschlag. Im Januar werde ich ein VHS-Seminar besuchen und da vielleicht noch mehr über die Technik der digitalen Fotografie erlernen.
Für Malerei habe ich mich auch immer schon sehr interessiert und so bringe ich die Fotografie und die Malerei immer wieder zusammen und finde, dass es hier auch viele Analogien gibt.

Kommentare 9

  • Simu F 24. Dezember 2015, 16:21

    Hallo und Danke für Deine netten Bemerkungen zu meinem Bild! Ich wünsche Dir frohe Festtage! Liebe Grüsse, Simon.
    Herbst ade!
    Herbst ade!
    Simu F
  • Carsten D 23. Dezember 2015, 22:41

    Danke für Deine Anmerkung und frohe Weihnachten.

    Grüße

    Carsten
  • OneMoments 23. Dezember 2015, 17:55

    Vielen Dank für Deine tolle Bewertung meines Fotos. Schöne Weihnachten ;-)
    der Zahn der Zeit ....
    der Zahn der Zeit ....
    OneMoments
  • Doblo 17. Oktober 2015, 8:58

    Hallo!
    Da kann ich mich v.a. H.P.. von Wyl nur anschließen! Endlich mal wieder jemand, der nicht unter jdes zweite Foto "gefällt mir" schreibt!
    Danke Dir!
    Viele Grüße
    Hannes
  • wico reloaded two 10. Oktober 2015, 9:47

    Danke für deine tiefgründige Anmerkung zu meinem Bild - hat mich sehr gefreut.
    Sehe ich genauso wie @Hans Peter von Wyl.
    schönes Wochenende wünscht
    wico
  • Hans Peter von Wyl 10. Oktober 2015, 7:47

    Danke für deinen Kommentar :-)
    btw, ich mag's wie du Bilder betrachtest (nicht nur die meinen), auch auf Hintergründiges eingehst (z.B. bei wico). Deine Kommentare sind eine Bereicherung hier.
    Gruss hp
  • Peter Windhövel 27. Februar 2012, 14:20

    Hei,
    alter Haaner! Uns hat es in den Norden verschlagen...
    Da kann man sich hier in der fc gut austauschen. Viel Spass. Ich hoffe, da kommt noch mehr. Nebel lässt sich eben nicht gut fotografieren, dafür dessen Randerscheinungen (Raufreif etc.).
    Lg Peter

    HAAN, Idylle im Ittertal
    HAAN, Idylle im Ittertal
    Peter Windhövel
  • Markus Grabher 27. Dezember 2011, 11:32

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG Markus


  • Patrick Rehn 26. Dezember 2011, 19:07

    Hallo !

    Herzlich Willkommen bei der Fotocommunity. Ich wünsch dir hier nette Kontakte, konstruktive und ehrliche Kritiken, liebe Anmerkungen und vor allem viel Spaß. :-)
    Danke an die Feuerwehr Bebra
    Danke an die Feuerwehr Bebra
    Patrick Rehn

    Liebe Grüße,
    Patrick
  • 1 0
  • 14 81
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Seit einigen Wochen gehört die Nikon D750 zu meiner Ausrüstung. Vorher hatte ich lange Jahre die D80 und war immer sehr zufrieden. Aber die D750 hat nun doch einiges mehr zu bieten. Aber da muss ich noch eine Menge lernen.