Peter Morrison


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:742340]

Über mich

Hallo, ich bin der Peter, und neu hier.
Ich fotografiere schon seit ein paar Jahren, sehe ich aber immer noch als Frischling.
Ich möchte hier in allen fotografischen Bereichen tätig werden, d. h. auch Aktfotografie.

Ich hoffe hier einiges zu lernen und hoffe daher auf Kritik, aber sachlich.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein, werde mein Profil beizeiten aktualisieren.


Peter

Kommentare 3

  • Maria Szemik 6. April 2006, 21:03

    Hallo Peter, danke für Deine Anmerkung.!
    Ein Extragruß für Dich aus France und viel Spaß in der FC.
    Gruß Marie und Anna
  • Michael Stolz 5. April 2006, 22:48

    Hallo Peter,
    danke für deine Anmerkung, auch ich möchte dich in der FC willkommen heißen. Viel Freude und allzeit gutes Licht!
    LG Michael
  • Ahrt-Design 5. April 2006, 13:40

    Hallo Peter, danke für deine Anmerkung und herzlich willkommen in der FC. Hier gibt es viel zu sehen, man findet fantastische Bilder und den einen oder anderen weniger angenehmen Zeitgenossen. Aber die kannst du ignorieren, der Rest ist ok. Bin gespannt auf deine Bilder. LG Wolfgang
  • 0 0
  • 7 65
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse