Peter Fix


kostenloses Benutzerkonto, Weimar
[fc-user:19553]

Über mich

Hände immer schön ruhig halten - tief durchatmen und dann abdrücken ;-))

Wenn folgendes Zitat, was Helmut Newton zugeschrieben wird, stimmt ..."Die ersten 10000 Aufnahmen sind die schlechtesten" ..., dann sollte es allmählich bergauf gehen ;-)))

Kommentare 9

  • Wolfgang Vogelsang 26. Mai 2014, 18:18

    Wenn das Zitat stimmt, habe ich noch viele Versuche, die Du hinter Dir gelassen hast. Ich sehe hier viele interessante Fotos.
    Weiter viel Spaß wünscht
    Wolfgang
  • Laura Kranich 11. Mai 2010, 22:37

    Heyho!
    Vielen Dank für dein Lob zu meiner Grillbude! =)
    LG Chris
  • Tina811 24. August 2009, 15:58

    Hallo Peter! Daaanke für die nette Anmerkung!

    L.G.
    Tina
  • sebastian-zna 11. August 2009, 19:07

    hey peter,
    die jungs und ich haben schon immer mal an dich gedacht, müssen uns unbedingt mal treffen, bei ein oder mehreren getränken über deine foto´s reden...!!!also wenn du zeit hast ruf mal durch...
    mfg
    sebastian
  • aw masry 20. Juni 2007, 18:43


    Hi
    Thanks for sparing your wonderful time in appreciated on my picture.
    I'm happy you're like my pic. Also, you have pictures in great taken!!! Thanks for appreciated.
    Regards - aw masry
  • Sebastian Deck. 4. Dezember 2006, 20:23

    Hallo Peter, Vielen Dank für Deine Anmerkung. Klasse Fotos auf Deiner Seite!
    LG Sebastian
  • Joachim Anno 4. Dezember 2006, 18:18

    Hallo Peter ,

    vielen Dank für Deine Anmerkung.

    Machst aber klasse Photos...weiter so...

    LG Joachim
  • VikingerWølf 1. September 2006, 17:20

    Hallo Peter,
    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Bild. Es freut mich das es dir gefällt. Ich bin sehr begeistert von Deinen Aufnahmen :) Du kannst bei mir ab und zu vorbeischauen, ich soll mehr Bilder posten..

    Viele Grüße
    Wolf (Lupus)
  • smART 07 20. August 2006, 0:24

    Hey...vielen lieben Dank für deine Anmerkung :-)...freut mich :-)

    Lieben Grüßli

    °sabse°
  • 2 8
  • 107 134
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse