Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Pascal Lightart


Free Mitglied
[fc-user:1800461]

Über mich

Hallo und herzlichst Willkommen!
Ich bin Pascal B. 16 Jahre alt und komem aus einem wunderschönen Städtchen namens Preetz! Die Fotographie habe ich mit ca. 15 Jahren für mich entdeckt, als ich zu einem Treffen mit meiner damaligen Freundin, meine damalige Nikon Coolpix mitnahm und den Tag in Bildern festhielt. Am Abend, als ich ihr die Bilder zeigte, war sie so überzeugt von den Bildern, dass ich irgendwann anfing mit der Naturfotographie. Langsam traute ich mich die Fotos auch anderen Menschen zu zeigen, das positive Feedback hat mich so überrascht, dass ich bei der Fotographie geblieben bin. Neben der Photographie, spreche ich auch sehr gerne Fremdsprachen. Zur Zeit lerne ich Schwedisch, ab Herbst diesen Jahres, werde ich mit Russisch beginnen!

--------------------

''Ich bin ein kritisierender, gern provozierender Freigeist mit Suchtproblem... anscheind bin ich Künstler'' -


Kommentare 25

  • LauraT 2. Januar 2014, 18:54

    Schöne Bilder, die du da hast auf deiner Seite!
    mfG Laura
  • Corinne Angela Romano 28. Juli 2012, 11:04

    Hallo Pascal
    Danke für Deine begrüssung hier beim FC.
    Tolle Aufnahme und Farbenspiel.
    LG aus der Schweiz
    Corinne
  • CreativArt 20. Juli 2012, 13:53

    Hallo und Dank
    für das herzliche "Willkommen"..

    Ich muß mich jetzt hier erst einmal orientieren und dann geht es auch schon los mit kommentieren...

    Gruß Michael
  • MathiasMUC 20. Juli 2012, 9:17

    Ich Danke Dir vielmals für den Kommentar zu meinem Bild. Das war das erste Bild, das ich eingestellt habe und Du warst der erste Kommentator. Hat mich sehr gefreut, vorallem Deine Favorisierung. Danke!
  • Arthur Florian 14. Juli 2012, 20:55

    Ich danke Dir für die Anmerkung und wünsche einen schönen Abend noch.
    VG Arthur
  • JoJaschke 10. Juli 2012, 22:26

    Danke für den Tipp, besonders der Hinweis auf die ISO-Werte. Hatte ich so noch nicht im Spiel. VG Janni
  • JoJaschke 8. Juli 2012, 18:25

    Hallo Pascal, nichts für ungut. Kannst du mir noch einen Tipp wg. der Betonung geben? LG JaJaschke
  • alexhallo 3. Juli 2012, 21:59

    dein kommentar bei narrenhände sehe ich auch so
    : D
    greetz
  • Anna und Martin 23. Juni 2012, 17:45

    Hallo Pascal,

    vielen Dank für deine Kommentare. Es freut mich sehr, dass dir meine Bilder gefallen.

    lg Anna



  • Andreas Trebla 17. Juni 2012, 10:43

    Guten Tag Pascal, mir gefehlt Grafik Ihre Bilder. Um was Kategorien der Bilder angeht, stimmt aber ich find keine der passt. Bonne journée Andreas
  • memoRii3s 26. Mai 2012, 21:55

    Hehe Dankeschön für die Komplimente und für das Herzliche Willkommen hier in der fc:)

    LG Steffi:)
  • Christian vdB 29. April 2012, 22:16

    Hej, tack så mycket för din vänlig anmärkning ! Jag önskar dig ännu mer fina och sköna foto, ha det så bra, Christian
  • hardlineratwork 26. April 2012, 17:44

    danke für deinen Bildkommentar
  • bliXXa 24. April 2012, 22:21

    danke pascal, deine kritik ist willkommen.
    finde ich besser als wenn man sich gegenseitig nur zucker in den hintern bläst.
    unschärfe ist natürlich immer ein kontroverses stilmittel, aber genau das ist der springende punkt:
    wenn die leute nicht wissen ob sie das bild lieben oder hassen sollen, dann weiss ich dass ich alles richtig gemacht gabe. ;>

    lg. ralf

  • Zoé Lemm 24. April 2012, 17:27

    Hey Pacal ,
    ich wollte mich mal bei dir bedanken für deine Kommentare und deinen Beitrag .
    Ich hab mir deine Bilder auch mal angeschaut und ich kann nur sagen wow .
    Ich wünsch dir auch weiterhin viel Spaß beim Fotographieren !

    Liebe Grüße Zoé
  • Marie Ange Gonzales 10. April 2012, 12:11

    Hallo Pascal, vielen Dank für deine Besuch bei uns. Es ist schön, dass es dir gefällt. Die Künstlerin ist sich bewusst, dass es gefallen kann oder nicht, Hauptsache ist, dass sie etwas geben konnte oder mitteilen konnte. Es soll zum nachdenken anregen.
    Einen schönen Tag wünschen wir dir.
  • Sascha Goltz 31. März 2012, 20:08

    Hallo Pascal, von mir ein Herzliches Willkommen.
    Deine Bilder zeigen mir, das du nicht nur sinnlos draufknipst, sondern mit bedacht dir die Motive aussuchst.
    Da ich selber nicht der Superfotograf bin weiss ich nicht, in wie fern du meine Kritiken zu Herzen nehmen solltest.
    Ich wünsch dir weiterhin gute Motive und den richtigen Augenblick.
  • aurum argentum 31. März 2012, 16:26

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.

    Aurum Argentum

  • Roger Refflinghaus 29. März 2012, 18:15

    Hallo Pascal,

    vielen Dank für deine Anmerkung.

    Viele Grüße, Roger
  • teddynash 25. März 2012, 19:14

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • anbo 25. März 2012, 16:04

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen
    zu deinen gezeigten Bildern.
    Außerdem viel Spaß und einige nette Kontakte.

    mfg anbo
  • sophie-e 23. März 2012, 22:18

    Hallo Pascal,
    herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto.
    LG murmel E.
  • Dimi - das bin ich 23. März 2012, 21:57

    Hallo Pascal,

    herzlich Willkommen hier und vielen Dank für Deine vielen Anmerkungen! Ich finde Deine SW Bilder wirklich sehr gut. Deine Freundin beweißt Geschmack :-)
    Ich finde es toll wenn sich so junge Menschen für die Fotografie interessieren.
    Mach weiter so.

    lg Dimi
  • Pascal Lightart 22. März 2012, 21:17

    Hallo!
    Danke Karl, ich habe das Gefühl, ich werde mich schnell einleben! Sehr nett alle hier :)

    Lg
  • Karl Kühn 22. März 2012, 21:09

    Hallo
    herzlich willkommen in der fc.
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !

    LG Karl