Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

___________________


Geb.29.7.1957
Gest.13.6.2008

___________________


Für die zahlreichen Beweise aufrichtiger Anteilnahme am Tode von Norbert bdanken wir uns ganz herzlich.

Familie Feiereis

___________________





Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich,
die anderen können mich.
______________________

Nur tote Fische
schwimmen mit dem Strom
______________________

Es ist nicht schlimm umzufallen,
es ist nur schlimm liegen zu bleiben
______________________________

Wir leben alle unter dem gleichen
Himmel aber trotzdem haben längst
nicht alle den gleichen Horizont
______________________________

***
______________________________

Mädels die Lust und Laune haben
sich von mir fotografieren zu lassen,
die schicken einfach eine Fotomail.
______________________________

An dieser Stelle möchte ich mich
bei allen meinen Modellen bedanken,
die sich bereit erklären,
sich vor meine Kamera zu stellen!
______________________________

***
______________________________

Profilfoto by Karl R. H.
(huch, da rauch ich ja noch,
seit Mitte April 07 rauchfrei,
hoffe es bleibt so!)
______________________________



War mit meiner Jenoptik JD 3300 Z3
meist in meinem Kleingarten unterwegs.

Möchte mich aber auch an anderen Motiven versuchen
und möglichst viel lernen.

Kann ja nur besser werden!


Seit neuestem Casio EX-Z110.

Habe ich immer noch meist dabei,
man weiß ja nie, manchmal braucht
man ihn, den Pocket-Knipser!


21.12.06
JETZT GEHT'S LOS!
Seit heute nämlich stolzer Besitzer einer Pentax K100 D.
Schau'n mer mo was da rauskommt!

JANUAR 08
Werde mich wohl hauptsächlich der Menschenfotografie widmen.
Macht einfach am meisten Spaß,
- Motive mit denen man sich unterhalten kann !;o)
Und für Indoor sind Tageslichtscheinwerfer
und ne Windmaschine schon da!
Jetzt muß ich nur noch lernen damit umzugehen!

_____________________________________________________


Einer meiner Favoriten




Mein Foto mit den meisten Klicks :




Eines meiner liebsten Bilder


…nachdenkliches Mädchen mit Gänsehaut vor Rauhfaser. …nachdenkliches Mä… Norbert Feiereis 15.08.07 28

Mein Sektionsvorschlag

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/9511

_____________________________________________________

Liebe FC’ler

Auf reine Dankeseinträge –danke für deine Anmerkung zu meinem Bild- etc.
möchte ich auf meiner Profilseite gerne verzichten.
Damit hier nicht alles „überläuft“ werden diese umgehend von mir gelöscht.

Ich bitte hierfür um euer Verständnis.

Positive oder auch negative Kritiken und Anmerkungen zu meinen Bildern
werden hier jedoch gerne gesehen!
_____________________________________________________

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Max333 Max333 , 11.12.10

    ist das wirklich wahr?????? :-((((
    ija ich wahr schon lange lange nich mehr hier und inner F-Community gewesen, aber auch
    Ich bin total geschockt und betroffen zugleich, Nobbi,. Ich weiss Dir geht es jetzt da droben, im Himmel, jetzt unsagbar besser, aber wir vermissen Dich hier trotzdem ALLE>>>FOREVER!!!
    ICH AUCH!!!
    und eins sollst Du für immer wissen>>>
    ICH/wir hier ALLE werden deine gute ehrlich und knackich rauhe/beherzte Art an commis zu machen und deine super picses, womit Du uns Alle verzaubert hast>>>>>
    NIEMALS vergessen!!!
    Ich weiss>>>>> Du schaust uns jetzt (da droben) aus ner anderen Dimension hier zu, aaaber es ist auch schön, das wir Dich HIER (mit Deiner Liebe zur Fotographie) in guter Erinnerung behalten dürfen, lieber Norbert F.
    in Liebe Dankbarkeit und zu Deiner letzten Ehre geleitend
    verbleibe ich Dir hier
    Max


  • dammi dammi , 22.08.10

    bin wieder da und wollte "Freunde" besuchen und nun diese Nachricht!
    bin traurig und betroffen!

  • obsesseve obsesseve , 23.10.08

    Wollte schauen wer mein Bild so freundlich bewertet hat, und nun sehe ich, er ist nicht mehr unter uns.
    Ich bin erschüttert...mein tiefstes Beileid!

  • Heidi G. K. Heidi G. K. , 14.08.08

    Gerade habe ich von Norberts Tod erfahren und ich bin sehr betroffen und traurig. Allen Angehörigen möchte ich mein aufrichtiges Beileid aussprechen.



    Liebe Grüße
    Heidi

  • FotoManie FotoManie , 07.08.08

    Voller Überraschung habe ich erst jetzt vom Schicksalschlag erfahren .... ich möchte ebenfalls den Angehörigen mein tiefstes Beileid aussprechen .... ich kannte ihn nicht persönlich, aber er war mir aber immer ein netter und freundlicher Buddy, den ich für seine Meinung und kritikfähigkeit geschätzt habe.
    Liebe Grüße
    Manfred

  • Joachim Claßen Joachim Claßen , 03.08.08

    Ich vermisste neue Bilder.
    Dann stoße ich auf den Vermerk gestorben.
    Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen und Freunde.
    Joachim Classen

  • Martin II Martin II , 29.07.08

    Ich habe gerade erst erfahren, dass Norbert verstorben ist, weil ich nach einigen Bildern von Norbert gesucht habe, die in meinen Favoriten plötzlich verschwunden waren.

    Ich bin total geschockt, da Norbert mein grosses Vorbild war. Alle neuen Bilder habe ich nur so aufgesaugt.
    Mein Beileid allen Angehörigen. Ich werde ihn in Erinnerung behalten.

    LG Martin

  • artpixs artpixs , 27.07.08

    Wir können uns nur dem Volker S. anschließen auch für uns versetzt uns die Zeile:
    Geb.29.7.1957
    Gest.13.6.2008

    in einen Schock-Zustand.

    Norbert du wirst allen hier fehlen.
    Unsere tiefste Anteilnahme.
    Thommy+Daniela

  • Norbert Güntner Norbert Güntner , 18.07.08

    Du wirst fehlen.
    Norbert

  • iwant2c iwant2c , 05.07.08

    auch mein Beileid an alle, die ihm nahe stehen...
    Er wird mir hier sehr fehlen, auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte.

Nach
oben