Mr. G Photography


kostenloses Benutzerkonto, Kanton Bern
[fc-user:1508833]

Über mich

Mr. G Photography
Bilder in purer Faszination

Fotografie mit Schwerpunkt:
- Konzert
- Studio
- on Location
- Natur

Konstruktive Kritik jederzeit erwünscht. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :-)

Kommentare 4

  • Fabian Hoffmann 88 3. Juni 2015, 9:47

    Hi Ivo,
    gerne habe ich das Bild für die Galerie vorgeschlagen.
    Dass es am Ende nun doch an nur 9 Stimen gehangen hat ist wirklich schade, zeigt aber, dass es ein wirklich geniales Bild ist ;)

    Viele Grüße
    Fabian
  • Call Me -Lulu- 21. Januar 2010, 18:26

    Hey!
    Willkommen in der verrückten Welt der FC
    Nun bist du einer von 800.000 der sich mit uns über Fotos austauscht,Kontakte knüpft und sich zu den schönen User Treffen gesellt.

    Ich wünsche dir allzeit gutes Licht und ein kreatives Auge für die schönsten motive

    GLG Lulu
  • Perfect Shot 20. Januar 2010, 22:57

    Endlich findet man picture-control.ch auch in der fotocommunity ;-)

    Ich wünsche Dir viele gute (sprich konstruktive) Kritik, die Dich weiterbringt - denn das wollen wir doch alle, oder nicht? ;-P

    Lass es rocken!!

    LG
  • Tiefenblick André Maier 20. Januar 2010, 22:32


    Hey und Herzlich Willkommen in der Fotocommunity, ich wünsche dir vorallem einen erfolgreichen Start in unserer kleinen (großen) chaotischen Gemeinde, viele viele nette Kontakte und vor allem ...fast schon das wichtigste Kritik !
    Was die Kritik jedoch betrifft so kann es hier schonmal hart her gehen... aber lass dich
    davon nicht entmutigen sondern seh einfach drüber hinweg... gibt auch wirklich richtig nette
    Leute hier ! Also egal was kommt Kopf hoch, und weiter machen !
    Wünsch dir weiterhin immer gutes Licht, und den richtigen Blick !

    Weiter so, ganz lieben Gruß André ;)

    Tiefenblick André Maier

    Ps : Hier mal eins meiner Bilder damit du siehst was ich so treibe ;)

    ... a n t i c h r i s t  ...
    ... a n t i c h r i s t ...
    Tiefenblick André Maier


  • 7 59
  • 103 73
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)

Ausrüstung

I AM a NIKON shooter :-)