Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Böhm


Free Mitglied, Dachau/GER
[fc-user:433243]

Über mich

Ich fotografiere seit Jahren intensiver, vorher nur wie jeder andere zu zu irgendwelchen Feierlichkeiten oder zu Weihnachten !
Seit dieser Zeit ist die Kamera zu meinem ständigem Begleiter geworden (danke an die Digitaltechnik) ! Ich reise für mein Leben gerne, Afrika, Nordeuropa und vor allem auch Nordamerika !
angefangen habe ich mit einer Canon AE 1 mi diversen Objektiven, seit es jedoch die Digitaltechnik gibt, habe ich mit einer Minolta Dimage 7 weitergemacht und bin nun schließlich bei einer Sony R1 und einer Canon EOS 50d gelandet! Ich hoffe Ihr könnt mir alle noch viele gute Tips geben, weil man lernt ja nie aus!

Profilfoto im September 2009 im Devils Garden/GSENM/Utah

Kommentare 6

  • Kurt Salzmann 12. Februar 2009, 10:45

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier findest Du eine Zusammenfassung von Schweizer Fotocommunity Aktivitäten.
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Norbert Pilters 22. Dezember 2007, 20:44

    Hallo Michael,
    hier kommen Grüße aus dem Landkreis!
    Flammender Himmel über Markt Indersdorf
    Flammender Himmel über Markt Indersdorf
    Norbert Pilters
    Du hast ja tolle Fotos ausgestellt. Besonders gefällt mir das Bild vom Mesa Arch. Zeig doch mal wieder was.
    Weiterhin viel Spaß in der FC
    wünscht Dir
    Norbert
  • Ulrike Kögel 5. April 2005, 19:43

    Hi Michael!
    Deine Fotos gefallen mir echt gut! :-) Bist ab jetzt auf meiner Buddy Liste, damit ich keins verpasse.
    Liebe Grüße und viel Spaß noch in der fc!
    Ulrike
  • Julia Wahl 14. Dezember 2004, 18:00

    Hi Michael, was wirst Du denn ein Jahr in San Francisco tun, arbeiten oder Uni? Schoene New York Bilder uebrigens dort habe ich vor San Francisco gewohnt, wenn ich Bilder in der FC von New York sehe bekomme ich oft heimweh :-)
    Viele Gruesse, vielleicht sieht man sich ja tatsaechlich mal in San Francisco
    Julia
  • A. Olivier 26. Mai 2004, 12:39

    Hallo Thomas.
    Ich hoffe wir bekommen demnächst mehr aus NY zu sehen. Oft genug bist du ja da. Aber eine Dimage 7 hat man nicht in der Hosentasche, ich weiss schon...
  • Thomas Münter 8. Mai 2004, 15:42

    Hallo Michael,

    danke für Deinen netten Kommentar unter meinem Bügeleisen-Foto. Bin leider höchst selten in NY, Du öfter? Hast auch tolle Aufnahmen dabei!
    Beste Grüße, Thomas

Meine Statistiken

  • 5 1
  • 144 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse